Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 80 von 80

Thema: Nach BackenzahnOP kein Fressen, in der Ecke sitzend

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Es tut mir so Leid Fühl dich gedrückt Sie war wirklich eine Süße
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von Lisa K.

Standard

Oh nein, das tut mir so Leid! Komm gut drüben an, kleine Maus Du hast wirklich alles gegeben und sie auf ihrem letzten Weg so liebevoll begleitet, das wird sie dir bestimmt nie vergessen

Erfahrener Benutzer Avatar von Inga

Standard

oh nein das tut mir so leid,ich hatte schon Angst hier zu lesen und nun.....
    Es tut mir so leid
    Mach Dir keine Selbstvorwürfe sie quälen Dich nur und andern nichts.Du hast Dein Bestes gegeben !!
    Ich kann das richtig gut nachempfinden,ich hatte mal eine ähnliche Situation und fühle ganz doll mit Dir!!
    Süße Maus komm gut drüben an
    Es tut mir so leid!!
    [IMG][/IMG]

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Das tut mir schrecklich leid, fühl Dich umarmt aus der Ferne
    So eine süße Maus, viel zu früh

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Es tut mir sehr leid.
    So eine hübsche kleine Maus.

Gute Reise, kleine süße Lotte.

Erfahrener Benutzer

Standard

Es Tut mir sehr leid für dich

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Oh nein ..das wollte ich jetzt nicht lesen.

Es tut mir sehr leid
    Komm gut an süße Maus
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Erfahrener Benutzer Avatar von donkon

Standard

komm gut drüben an, kleine
    Liebe Grüße von Saskia und

ElvisLilly

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Schrecklich...

Gute Reise kleiner Schatz!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandrina

Standard

Mir tut das auch sehr leid. Du hast alles getan, was Du konntest. Wer weiß, was alles noch in ihr geschlummert hat

Sie war wirklich außerordentlich niedlich Die Jungs auf der Regenbogenwiese werden nun sicher ganz verrückt...
    Lieben Gruß von Sandrina mit Flauschi, Jackie und Fine und Alfy, Rinchen und Leon im Herzen

Standard

Vielen lieben Dank für eure Anteilsnahme.
    Wir sind immer noch benommen... unser Blick geht immer zu den Stellen wo sie bei uns saß, uns freudig begrüßte oder beleidigt war wenn wir sooo lange weg waren.
    Sie war wie ein kleiner Teddybär, sah irgendwie immer aus wie ein kleines Baby und man konnte ihr nie böse sein!

Sie hat einfach sehr viel Zeit mit uns verbracht, sei es mit uns gefrühstückt, aufgeräumt oder gekuschelt. Sie war echt sehr anhänglich während ihre zwei Freunde eher "natürlicher" sind. Sie merken auch das sie fehlt...
    Ich ärgere mich so dermaßen über mich. Ich hatte irgendwie schon ein schlechtes Bauchgefühl wegen der OP.... irgendwie hab ich schon gespührt, das wir sie hätten weiter untersuchen sollen... aber ich hab der TA einfach vertraut.
    Ich bin so sauer über mich, dass ich dachte das es eine Routine OP ist und ich mich nicht genauer informiert habe und ggf aufgrund der Vorgeschichte auf eine sehr vorsichtige OP beharrt habe oder nach der Zusammensetzung gefragt habe ( habe jetzt mich mal genauer reingelesen) wir denken, dass die TA sich ein wenig im Gewicht und der Narkosezusammensetzung verschätzt hat.

Als wir sie holten war sie noch total neben der spur, hatte zwar gesessen aber 0 auf mich reagiert. Sie saß ja... und köttelte bis zum nächsten Morgen und schlagartig änderte sich ihr Kreislauf bis hin zu garkeine Reaktion mehr, aber ihr Herz war bis zum letzten Schlag stark und regelmäßig. Es kann nichts rückgängig gemacht werden, aber ich hasse mich dafür das ich nicht auf mein Bauchgefühl gehört habe... und es anders gemacht habe.
    So, hatte sie es nicht verdient... auch wenn sie oft Probleme mit Blasenentzündungen hatte... und im August schwere Nierenprobleme...das hätte man bedenken müssen ...im Sommer war sie auf 900g abgemagert + schwere Nierenprobleme und das hat sie auch geschafft.

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Bitte mach Dir keine Vorwürfe.... keiner weiß ob es tatsächlich die Narkose war, die "Nachbehandlung, oder ob sie noch eine andere -unentdeckte- Krankheit hatte.

Als ich damals meinen Fussel vom Kastratermin abholte (auch mit Injektionsnarkose) war er so neben der Spur, dass ich mir mehr als Sorgen machte. Zudem man bei der Kastra festgestellt hatte, dass er unter einem Leistenhoden litt, daher auch noch ein ziemlicher Bauchschnitt notwendig war.

Drei Tage hab ich um und mit ihm gekämpft inkl. Zwangsfütterung, dann hatte er es geschafft. Er war aber eben auch noch sehr jung.

Standard

Ja schon... Vorwürfe...hmm.. es ist einfach ein Bauchgefühl..

Schön, dass es dein Fussel geschafft hat!! Manchmal geht es doch gut, sowas brauch man und tut gut zu hören
    Geändert von littlelu (05.12.2013 um 18:31 Uhr)

Standard

So ging das morgens am Frühstückstisch sie wollte alles was ich habe, deshalb lag für sie immer extra Salat und Gurke parat

Ein Rascheln und sie wollte auch

Meine Freunde trinken Kaffee...Lotte will auch!

Und während die anderen gebuddelt haben, sich versteckt haben... hat sie TV geguckt

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Echt ne super süße Maus....

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandrina

Standard

Sie hätte keine schönere Zeit haben können als bei Dir

Deine Selbstvorwürfe können sie nicht wieder lebendig machen. Sie tun Dir nur zusätzlich weh. Aber ich kenne das auch; man möchte die Zeit zurückdrehen können und alles anders machen. Und das Gefühl, das nicht zu können, die Endgültigkeit macht die Traurigkeit noch viel schlimmer.

Man vertraut den Tierärzten als Tierhalter doch! Dieses Vertrauen ist leider nicht immer berechtigt. Vieles, was ich über Krankheiten gelernt habe, habe ich auf Kosten meiner Tiere aus Erfahrungen gelernt . Man kann aber vorher nicht alles nachlesen, man kann kein Tiermedizinstudium nebenbei machen. Man lernt nur irgendwann alles in Frage zu stellen, nicht alles sofort anzunehmen, auf zweite Meinungen zu bestehen und nachzufragen. Damit wird man zum nervigen Patientenbesitzer. Ich weiß, wovon ich spreche

Andererseits war das vielleicht nur ein Anlass, wenn es ihr schon einmal so schlecht ging und es wäre früher oder später ohnehin passiert. Gerade Nierenerkrankungen sind tükisch und selten ganz auszuheilen

Ich drück Dich
    Lieben Gruß von Sandrina mit Flauschi, Jackie und Fine und Alfy, Rinchen und Leon im Herzen

*Möbel Mümmelmann* Avatar von Sibylle

Standard

das tut mir so unglaublich leid
    sie war wirklich eine super süße Maus!

ich kann deine Gedanken und Gefühle so gut nachempfinden, ich hab auch schon ähnliche Erfahrungen machen müssen. Aber sie hatte es so toll bei dir, und du hast alles für sie getan. Das weiß sie auch!

Bewässerungskaninchenhalt erin Avatar von Annika

Standard

Das tut mir sehr leid. Sie war eine ganz Süße. Man sieht auf den wenigen Fotos schon genau, was Du beschreibst:sie war eine ganz,ganz Besondere.

Es ist schön,von so besonderen Tierchen Fotos zu sehen.
    Vielleicht magst Duin der Regenbogenbrücke einen Thread für sie machen.

Süßer, Lottifant,mach´s gut

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Das tut mir so leid für Euch

Das ist wirklich ganz schrecklich und traurig
    Sie war so eine ganz Süße und Besondere. Das sieht man auf den Bildern. Und diese fehlen einem auch ganz besonders.

Mir ist sowas auch schon passiert und ja, man macht sich Vorwürfe.
    Aber wir wissen auch nicht, welche Risikofaktoren in den Tieren schlummern. Ich denke, wenn die Nieren Probleme machen, dann ist das für die Narkose ein erhöhtes Risiko. Ich habe schon gelesen, daß durch die Narkose der Blutdruck sehr absinken kann. Für die Nieren ist das schädlich. Zudem sollen Medikamente niedriger dosiert werden, weil die Nieren sonst zu sehr belastet werden. Vielleicht war es aber auch etwas, was demnächst ohnehin eingetreten wäre.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Standard

Ihr seid echt alle superlieb!!
    Traurig das mein erster Beitrag hier so enden musste... uns fällt es extrem schwer... es fühlt sich alles sehr leer an, keine Lotti mehr die uns die ganze Zeit begleitet oder auf uns wartet...oder mit uns TV schaut.

Ihr habt Recht... die Gedanken bringen sie mir ja auch nicht zurück und Erfahrungen kann man oft nur durch sowas sammeln... bin da einfach sehr selbstkritisch und ich denke ich hätte nachhaken müssen... aber ist jetzt passiert!
    Ursprünglich sollte Lotte und Milka ( Häschen meiner Schwester) als Schlangenfutter enden und da ich sie da aus dem Zoofachhandel schnell mitgenommen habe, hatte sie zumindest noch 2 Jahre... und ihr habt wahrscheinlich Recht... vlt war da wirklich noch mehr und sie wäre eh in nächster Zeit von uns gegangen... wer weiß!

Die anderen beiden sind, ruhig...seitdem sie weg ist...aber das wird wiederkommen! Die Tage stelle ich sie natürlich gerne vor!

Ihr seid echt toll, das Schreiben hilft extrem!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer