Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Lage eskaliert nach TA-Besuch

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

korppi
    Gast

Standard

Ich drücke hier auch ganz fest die Daumen, dass die beiden sich wieder ganz schnell verstehen !!

Hatte ja ach erst bei mir so einen Fall und inzwischen haben sich wieder alle lieb, auch wenn sie anfangs richtig auf Augen und Hals losgegangen sind und auch Blut geflossen ist....

Standard

Ich hab hier auch alle 4 Wochen ne VG
    *grummel*

Zweimal ging es nun gut danach, vor 4 Wochen war hier aber wieder Rambazamba

Was ich letztes mal nicht gemacht habe, aber die zweimal davor:
    Die Fellstellen wo die Narkose/Gegenmittel reingegeben wurde hatte ich oberflächlich gewaschen, weil es schon extrem nach Arzt roch.
    Ich habe im Verdacht das dieser Geruch viel ausmacht.
    Auch war meine Häsin nach der letzten Narkose länger matt als bei denen davor. Vielleicht sollte man nicht zu früh wieder ins Revier setzen.
    Wir sind jetzt auch wieder dran und ich bin schon sehr "gespannt" wie es diesmal auuschaut wenn sie wieder daheim sind (Partner wird hier auch mitgenommen).

---

Das es heute bei euch schon friedlicher abgeht freut mich, ich hoffe daran hat sich nichts geändert in den letzten Stunden.
    Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Zitat Zitat von Da4nG3L Beitrag anzeigen
    Ich hab hier auch alle 4 Wochen ne VG
    *grummel*

Zweimal ging es nun gut danach, vor 4 Wochen war hier aber wieder Rambazamba

Was ich letztes mal nicht gemacht habe, aber die zweimal davor:
    Die Fellstellen wo die Narkose/Gegenmittel reingegeben wurde hatte ich oberflächlich gewaschen, weil es schon extrem nach Arzt roch.
    Ich habe im Verdacht das dieser Geruch viel ausmacht.
    Auch war meine Häsin nach der letzten Narkose länger matt als bei denen davor. Vielleicht sollte man nicht zu früh wieder ins Revier setzen.
    Wir sind jetzt auch wieder dran und ich bin schon sehr "gespannt" wie es diesmal auuschaut wenn sie wieder daheim sind (Partner wird hier auch mitgenommen).

---

Das es heute bei euch schon friedlicher abgeht freut mich, ich hoffe daran hat sich nichts geändert in den letzten Stunden.
    Ich wünsche dir viel Glück, dass es etwas glimplicher ausgeht und sie sich nicht zoffen.

Elias bekommt zwar immer eine Gasnarkose, aber sein Gesicht riecht danach sehr penetrant nach Gummi. Vielleicht ist es das, was stört?

Hier apssiert gar nichts mehr. Sie beobachten sich nur, aber keiner jagd den anderen.

Zur Abkühlung hab ich ein großes Handtuch rein gelegt. Mal sehen, ob sie sich das teilen können. Ich hab halt nur eines.

Standard

Schaut mal (sorry für die schlechte Bildqualität)

2013-08-02 09.14.56.jpg

2013-08-02 09.14.48.jpg

Gast
    Gast

Standard

Ich würde mir echt die Kante geben, wenn das jedes Mal so abgeht . Ich kenne das grundsätzlich auch: Shaun ist jedes Mal sauer, wenn er vom TA kommt, dann gehts 5 Minuten rund und gut ist (egal, ob Schnuffel mit ist oder nicht). Aber sowas... habe ich noch nicht erlebt.

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Margit Beitrag anzeigen
    Schaut mal (sorry für die schlechte Bildqualität)

2013-08-02 09.14.56.jpg

2013-08-02 09.14.48.jpg

Standard

So, wie es dieses Mal war, habe ich es auch noch nie erlebt. Dass ich danach neu ZFen muss, leider aber schon öfter.

Ich überlege für die Zukunft evtl. nach dem Zahnarztbesuch grundsätzlich für eine Nacht zu trennen, aber ob das richtig wäre? Stressfreier wäre es auf jeden Fall.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Schön, dass es jetzt wieder gut ist. Sowas hatte ich nie, meine Kranken wurden nach TA-Besuchen immer gleich abgeschleckt.

Standard

Ich danke euch fürs Daumen drücken und für die seelische Unterstützung. Es hat geholfen. Die beiden sind wieder ein Herz und eine Seele.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.

Standard

So, wie es dieses Mal war, habe ich es auch noch nie erlebt. Dass ich danach neu ZFen muss, leider aber schon öfter.

Ich überlege für die Zukunft evtl. nach dem Zahnarztbesuch grundsätzlich für eine Nacht zu trennen, aber ob das richtig wäre? Stressfreier wäre es auf jeden Fall.
    würde ich dann auch so machen

Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Ich danke euch fürs Daumen drücken und für die seelische Unterstützung. Es hat geholfen. Die beiden sind wieder ein Herz und eine Seele.
    Super

Hat sich die Chefposition verändert oder ist geblieben?
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Standard

Pinar hat am nächsten Morgen wieder vor Elias gekuscht. Wahrscheinlich hat sie einen Tag zuvor es ausgenutzt, dass Elias nicht so fit und geschwächter war und hat dann versucht, mit aller Gewalt seinen Posten einzunehmen.
    Nun unterwirft sie sich aber wieder brav.

Eben gabs Frühstück:

Die Tagesration:

2013-08-05 08.45.50.jpg

Die Hälfte zum Frühstück:
    2013-08-05 08.42.12.jpg

Erfahrener Benutzer Avatar von power7flower
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zum Glück sind die meinen nicht so vergesslich o.o

einmal wurde blacky die ganze nacht über weggesperrt nach mitternächtlichen TAbesuch damit sie in ruhe fressen konnte und beim wiedersehen gab es keine Probleme.

Ebenso als ich Flocke und Felix zum TA zwecks Zahnbehandlung brachte und Blacky beide den ganzen Tag bis abends nicht sah - null problemo. Kurz geschnüffelt, popo geschubst, und dann ausgiebige Fellpflege.

Mannomann hast du dieses Problem wirklich immer wenn du zum TA mit beiden gleichzeitig fährst? Dann riechen ja beide eigentlich gleich, sind stets zu sammen...wieso haben die da nur ein Problem? :hä: also dann auch zweimal im Jahr wegen impfungen und so? Ist ja nervig. Ob es mit einem dritten dann anders wäre, zwecks Konstellationen und Rangordnungen? Wäre natürlich schon auch gewagt so was zu versuchen.
    Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer