GsD ist alles halb so wild.![]()
Anlässlich des schönen Wetters kann ich mal wieder ein paar Fotos zeigen.
Neuerdings gibt es auch echte GruppenfotosWird nach 7 Monaten ja auch mal Zeit! Patch wird nur noch hin und wieder ein bisschen ausgeschlossen oder gejagt, wird aber immer besser.
![]()
Ja, und es lohnt sich dann einfach, ihnen die Zeit auch zu gebenPatch ist im Moment wirklich glücklich, glaube ich
![]()
HachDas freut mich, dass du so denkst
Der Truppe hier würde ohne ihren geliebten Macho-Chef auch gehörig was fehlenUnd mir natürlich auch. Er ist ja so eine Knutschkugel
![]()
Oh wie schön, es freut mich wirklich sehr das sie nun mehr zusammenfinden, toll
Minerva, hach, sie ist so hübsch
![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Die 4 sind einfach toll!!! Und ich sehe das irgendwie auch so wie die anderen, Diego sieht einfach groß aus, warum weiß ich nicht! Mit 2,8kg ist er deutlich kleiner als Zeus, von Peter wollen wir mal gar nicht reden, aber er wirkt so groß und kräftig! Komisch!
Ach und falls Du Dich beklagen willst über das Einfangen und Festhalten von Patch - probiers mal mit Peter!![]()
hach zauberhafte Bilder
ninchenparadies![]()
Schön, dass die Bilder wieder gefallen
Ja, die Jungs wissen auch, was für eine Schönheit sie an Minerva haben... Als einziges Mädel hat sie eindeutig eine Sonderstellung. Vor allem Patch findet sie sehr anziehend und sucht sehr oft ihre NäheWas leider lange nicht wirklich auf Gegenseitigkeit beruhte
Aber jetzt freut er sich n Keks, wenn sie ihn schleckt.
Mein Traum wäre ja immer noch eine ganz sanfte Riesin als beste Freundin für Patch
Wie Diego das macht, dass er so groß wirkt, weiß ich auch nicht. Vielleicht zieht er auf der Waage auch immer sehr professionell den Bauch ein![]()
Die Bilder sind toll![]()
Gruppenbilder... finde den Fehler
Hab ich heute Morgen spontan mit dem Handy geknipst. Wenn Nemesis so zwischen den Kaninchen sitzt, halte ich sie im ersten Moment immer für eins davon
Und noch ein sommerliches Handybild, wenn ich schon dabei bin...
![]()
jedesmal wenn ich deine bilder gucke, denk ich "oh da sitzt pedro"
und patch darf sogar in seiner nähe sitzenwunderschöne bilder
Ja, die Ähnlichkeit ist nicht zu verleugnen...
Patch ist gut in der Gruppe angekommen. Er darf sich nach wie vor nicht alles erlauben und so ein Fellbüschel von ihm irgendwo kommt immer noch regelmäßig vor. Er reagiert aber auch einfach manchmal komisch auf die Nähe der anderen und provoziert das oft selbst
Aaaaber er wird mittlerweile auch beschmust bzw. traut sich auch, sich zu den anderen zu legen, und die finden das gut
![]()
ich schick meine 6 mal für ne woche zu dir, dann können die sich mal unterhalten, wie man das so macht in sachen vg und so.
und außerdem können sie dann mal in deinem super tollen garten rennen![]()
Dann lass dir aber vertraglich zusichern, dass du danach auch alle sechs wieder mitnehmen kannst... vor allem bei den beiden Großen kann ich sonst für nichts garantieren
Irgendwann hast du auch einen Garten
Wie läuft es denn mittlerweile zwischen deinen? Wird Cooper noch ausgeschlossen?
also pedro geht eigentlich nichtmehr auf ihn los, aber spike jagt ihn oft noch weg. meistens ist cooper aber selbst dran schuld, dass er alleine is, er hat einfach viel zu viel angst dass ihm jemand was tut.
hihi ich schick dir die beiden großen gerne mal vorbei, villt bist du ja besser im wunde pfoten in den griff kriegen als ich![]()