Bauch massiere ich auch nur sie mag es irgendwie ganz und garnet bekomme es gerade mal 5 min hin nach dem Sab und Schmertz medi damit es sich auch alles gut verteilt. Ne std nach dem bekommt sie dan etwas Tee und ca 0,1 bis 0,2 ml Öl und dan nochmal etwas Massieren das geht dan auch nur 5 min dan lasse ich sie wieder 2 bis 3 std in ruhe und dan gibt es nochmal Sab. habs heute auf 4 bis 5 std dazwischen geschoben. Das ist doch gut oder?
Habe einfach Angst das ich etwas Falsch mache oder ob ich etwas vergesse zu tun![]()

Bis dahin muss sie selbstständig fressen und wird es auch tun. Du musst nur die schwere Phase überstehen. Also dafür sorgen, dass sie schmerzfrei ist und keine Aufgasung mehr besteht. Dann frisst sie und köttelt. Gibst du noch Colosan? Ich hatte es ja auch erst vorletzte Woche und weiß, wie du dich fühlst
Es ist nervenzehrend, aber es lohnt sich. 
Toll nun hat sie sun bissel Breiigen kot den Durfte ich ihr gerade genau vom hintern ab machen und der Stinkt irgendwie oder kann des doch der blinddarmkot gewesen sein?
Er genießt die Massage, weil ich dabei ganz sanft und vorsichtig bin. Er sitzt dabei gemütlich auf dem Sofa und hält mir sein Hinterteil hin, es tut ihm sehr gut. Gestern hat er sich mit übel riechendem BDK voll gemacht, so daß ich ihn in lauwarmem Wasser das Hinterteil baden mußte. Danach hat er sich ausgiebig geputzt und mit Appetit Löwenzahn und etwas Salat gefuttert. Er hat beim Essen freie Wahl, was er möchte, es liegt Heu, getr. Blätter und Kräuter und Frisches Blättriges, Möhre und etwas Leinsamen. Gute Besserung auch für Deine kleine Maus!
.

was ich da nicht mehr brauche.

, Rhino hat Critical Care bei seiner Aufgasung und Verstopfung ausschließlich nur von mir genommen.
, bald frisst sie wieder ohne dich und normal.
Frauen stellen sich immer so an 
Lesezeichen