Und auch das ist völlig normal! Die ersten richtigen Macken und Kratzer erscheinen erst nach 12 - 48 Stunden, auch wenn die Verletzung schon erfolgte.
Das mit der Tierkommunikatorin ist ja eine süße Idee......aber meinst Du nicht, das Geld wäre besser in Voilierendraht investiert?
Ich muss gestehen das ich es mit sowas gar nicht habe....es beruhigt einzigst und alleine den Menschen der dann einer neuen Vergesellschaftung lockerer ins Auge sieht (und das dann auch zum Erfolg bringt)

Hab ich mir bissl Vorwürfe gemacht, weil ich nicht so gründlich geschaut hab...hätte ja dann vll auch was schlimmeres übersehen können
Den habe ich shcon lange gekauft
Und meine Mutter möchte auch, dass der Anbau jetzt schnell über die Bühne geht. Ist ja nicht super viel Arbeit, nur wir brauchen jetzt jemanden der hilft, weil mein Vater wegen seinem Rücken erstmal ausfällt und alleine können wir irgendwie keine Randsteine und Pfosten einbetonieren 
Sogar meine Schwester, die eigenlich für sowas garnicht zu haben ist. Aber ich glaub was die so von den anderen Tieren (und auch Menschen) erzählt hat hat sie beeindruckt und dann sieht man mal wieviel dahinter steckt. Das kann ja angeblich jeder lernen.

.. und es ist sehr interessant, was man da noch von seinen Tieren lernt.
2. bezahlt das Seminar mir meine Mutter, nicht aber die Sachen für meine Kaninchen, die wollte ich, die hab ich mir angeschafft, für sie muss ich sorgen und 3. ist es nicht so, dass ich das Geld nicht hätte um z. B. den Freilauf mardersicher zu machen. Es ist nur so, dass ich so wenig Geld wie Möglich ausgeben möchte, da ich auch sparen will 
Lesezeichen