Hallo,
habe auch ein paar Taler für Snoopy rüber geschickt und hoffe daß es ein bißchen hilft...
alls alles Liebe!!!
![]()
Hallo,
habe auch ein paar Taler für Snoopy rüber geschickt und hoffe daß es ein bißchen hilft...
alls alles Liebe!!!
![]()
Liebe Renate, liebe Susi,
hier die Fotos von Snoopy mit dem Inhalt des großen Pakets.
Die erste Tüte hat er so schnell unter seinen Füßen gehabt, dass ich kein Foto vom ganzen Geschenk machen konnte.
Kurzes Beschnuppern der Heutaler,...
... die dann auch weggebracht wurden.
Die nächste Tüte wird abtransportiert.
Bei der dritten Tüte hat er es auch versucht, die war aber zu schwer
Ein Krümelchen aus einer der Tüten - kurze Zeit später war es in seinem Mäulchen verschwunden.
Maulbeeren mag er. Er hat sie sogar aus meiner Hand gefressen - das erste Mal, dass er das tat
Vielen lieben Dank für all die Herrlichkeiten. Ihr habt Snoopys Geschmack getroffen. Grade frisst er die Kräuter, die ich ihm in (jetzt) seinen Napf gefüllt habe.
Was für ein tolles Packet![]()
Wuahhh, wie cool ist das denn???
Tolle Geschenke, da waren Renate und Susi ja wieder sehr grosszügig![]()
Liebe Grüße
Taty
Einfach nur toll![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Wow Snoopy!! Toll! Magst Du mir verraten was auf dem letzten Bild leckeres in der linken Tüte drin ist?Das sieht sehr lecker aus.
Da geht ein das Herz auf auch wenn man es sich nur vorstellt![]()
wie süß!
freu mich für den süßen , das er sich so freuen kann!
und schön das er denNapf haben darf!![]()
Wow super Paket super Fotos!!!
![]()
Find ich immer rührend zu sehen wenn eure/andere Nins mit den gleichen Sachen spielen wie die eigenen,........
und daß die Sachen auch immer zerlegt werden...
ich dachte anfangs das ist nur bei uns so![]()
Renate und Susi haben sich die Mühe gemacht, aufzuschreiben, was in der Mischung ist. Ich darf es hierher kopieren:
"So das ist alles in der Snoopy Mischung drinne))Kürbis, Pastinake, Petersilienwurzel, Möhren, Rote Bete, Apfel süss, Sonnenblumenblätter, Ringelblumen, Hibiskusblüten, Löwenzahnblüten, Gänseblümchen, Kornblumenblüten, Kamilliblüten, Lavendelblüten, Topinamburwürfel, Fenchelsamen, Dill, Dillstille, Petersilienstille, Löwenzahnkraut, Melissenblätter, Johannisbeerblätter, Wiesengrascops, Heupellets, Luzernepellets"
Heute habe ich eine Überweisung vom Fond für Snoopys TA-Rechnung bekommen
Allen Spendern einen ganz lieben und herzlichen Dank für ihre Unterstützung
Das Ergebnis vom Nasenabstrich ist auch seit heute da: es wurden Pseudomonas gefundenAm Donnerstag Morgen geht es wieder zum TA, dann wird der Kopf geröntgt und geschaut, ob iwo noch ein Eiterherd sitzt.