Hallo Leute,
ich wollte mich mal wieder bei euch melden, nicht dass ihr denkt, ich hab euch vergessen.
Ich musste ja umziehen, da meine große Freundin nicht so nett zu mir war und ich u.a vor Angst auch nicht richtig gefressen habe.
So wohne ich momentan
Und (m)einen Kuschelfreund habe ich auch wieder
Beim letzten Besuch beim Doktor wurde festgestellt, dass mein Bauch immer noch nicht gut ist und ich weiter die Medizin nehmen muss, aber das mache ich ganz brav. Meine Pflegetante kommt ganz viel zu mir und dann gibt es immer viele Streicheleinheiten
Und ich lausche immer, ob ich sie höre oder wenn es vor meiner Tür poltert > das macht meine große Freundin ganz oft
Oder ich schlafe eine Runde
und denke später über alles nach und bete ganz still, dass ich bald wieder mit meiner großen Beschützerin Rapunzel zusammen sein kann
Ich habe von meinen Patenonkel ein ganz tolles Paket bekommen, mit leckeren Sachen drin. Doch wisst ihr, was total blöd ist: Ich kann die tollen Sachen nicht fressen, weil meine Zähnchen so kaputt sind und ich dann ganz doll Zahnweh bekomme. Meinen Pflegetante macht mir das Heu aber ganz, ganz fein und mischt es unter meinen Brei.
Das andere Geschenk kann ich gar nicht fressen, da sind zum Teil ganz dolle harte Sachen drin > und dabei nennt sich das Geschenk Wackelzahnmischung. Das geht aber gar nicht, da tun einem die Zähne noch mehr wackeln oder kaputt gehen.
Lieber Patenonkel Andreas - bitte nicht traurig sein, dass ich die tollen Sachen nicht fressen kann, ich hab mich trotzdem ganz doll gefreut.
Anm. von mir:
Die Kotprobe ergab wieder Hefen, wenn auch nicht viele. Eigentlich müssten sie aufgrund des geringen Grades nicht behandelt werden; da Beethoven jedoch nicht einfach mal so Heu und Gemüse fressen kann, werden die Hefen doch behandelt.
Der Kleine reagiert nach wie vor bei frischem Gemüsebrei mit Bauchschmerzen, gekochtes Gemüse geht aber. Leider mag er nicht wirklich an Gewicht zunehmen und um ganz sicher zu gehen, wird es ein Kontroll-Kopfröntgen geben.
Kleine Beethoven wird noch leider noch länger ein krankes Ninchen sein und noch einige TA-Kosten verursachen, sodass Paten sind nach wie vor herzlich willkommen sind.
Geändert von Hope R. (30.01.2010 um 03:18 Uhr)
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Beethoven wie geht eas dir den mein kleiner Süßer.
Wenn ich meine Babys sehe muss ich imer an dich denkendie Männer sehen nämlich genauseo aus wie du
![]()
Hallo Patentante Anke,
ich habe immer noch ab und zu Bauchweh, aber die Medizin hilft mir. Die andere Medizin wegen der Hefen muss ich doch nicht nehmen, die Doktortante hat nämlich Angst, dass ich dadurch wieder mehr Bauchweh bekomme.
Meine Pflegetante kümmert sich ganz lieb um mich und hat jetzt sogar ein Leckerchen gefunden, dass ich auch fressen kann. Eeeeeeeeeeeendlich kann ich auch mal was zwischendurch bekommen *freu*, und nicht immer nur Breichen. Den mag ich nämlich irgendwann nicht mehr und das ist ja auch nicht gut für meinen Bauch.
Und ich hoffe ganz doll, dass ich bald wieder zu meiner großen Freundin und mit ihr kuscheln kann, das wäre so schön *snief*.
Dein Patennin Beethoven
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Ich hoffe auch so dolle das du bald wieder zu deiner großen Freundin kannst und nicht mehr alleine bist.
Was sind den das für Leckerchen![]()
Ähm - das sind solche komischen Rollen, die lassen sich gut zerkleinern und auseinanderbröseln. Meine Pflegetante sagt, die heißen z.B. Blocky und kommen von einer Frau mit so einem komischen Tiernamen, den ich nicht kenne > Steppenlemming. Tja - ich kenne das nicht, aber wenn die Pflegetante das sagt, wird´s wohl richtig sein![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Ah ich weiss welche das sind und hast du ne lieblingssorte oder magst du alle gerne![]()
hey süßer....
hab deiner Pflegi schon gesagt, wenn was ist, klingelt durch.
das ewige Bauchiaua ist ciht so tolle,
vielleicht nochmal zusätzliche Zahnkontrolle/Rö usw...
du musst mal auf die Pfötlies kommen!![]()
Wird beim nächsten Termin mit angesprochen und ist ja auch geplant.
Eine Vermutung von mir ist, dass ihm die wirkliche Rohfaser in Form von Heu und auch das selbstständige Zerkleinern von Nahrung fehlt und die Verdauung dadurch beeinträchtigt ist/wird. Zum Glück nimmt der Kleine Medikamente ganz lieb.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Morgen geht es mit dem Kleinen zum TA, denn heute zeigte die Zahnkontrolle meinerseits eine komplette Fehlstellung der obere und unteren Schneidezähne. Zu lang, schief und er reagiert schmerzhaft auf Berührung, weiße Stippchen scheinen auch vorhanden zu sein
Vor 2-3 Tagen war davon noch nichts zu sehen, da ich regelmäßig kontrolliere und wie schnell so etwas gehen kann, sehe ich jetzt. Es tut mir so Leid für den Kleinen und ich fühle mich schlecht, ggf. etwas übersehen zu haben
Beethoven kann mit Sicherheit einige gedrückte Daumen für morgen gebrauchen, ich habe absolut kein gutes Gefühl ...
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Susanne
Beethoven hier ist alles für dich gedrückt.
Grüße
Ariane mit
Beethoven ich drück dir die Daumen
Habe dir was schönes für dich und werde die überraschung morgen losschicken![]()
Der Kleine ist nach der Gabe von Schmerzmittel etwas munterer, mag aber nicht wirklich fressen.
Nachher gibt es Karotten-Fenchel-Brei mit Schmelzflocken, ich hoffe er nimmt es auch an![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Komm Beethoven schön fressen denk daren Rapunzel wartet auf dich![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen