Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
auch noch
mach es gut
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
"Man erzählt, es gibt Feen die irgendwann in ihrem Dasein auf Erden wandeln, nur für kurze Zeit; sie kommen zu Menschen die Traurigkeit im Herzen haben, sie nehmen die Tränen aus jedem Gesicht, verbreiten Glück und Liebe immerfort. Sie werden so lange bleiben, bis die Herzen im gleichen Takt schlagen und die Seelen sich für immer verbinden. Darum schaut den pelzigen Gefährten auf dieser Welt tief in die Augen, und ihr werdet Feenstaub darin sehen ... in allen Kaninchenaugen."
Beethoven - komm gut an, deine Rapunzel wartet auf dich
Hope![]()
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
ach nee, was ist denn bloß los?
das tut mir so leid
lebt wohl Ihr beiden Hübschen![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Nein, mein kleines Paten-Nin
Komm gut rüber, Beethoven. Deine Rapunzel wartet sicher schon auf dich![]()
Beethoven, komm gut hinterm Regenbogen an und spring mit deiner Rapunzel über saftige grüne Wiesen. Laßt es euch gut gehen, ihr zwei kleinen Engelchen
Hope, es tut mir unsagbar leid![]()
Beethoven, mein süßer kleiner Schatz, warst eines meiner ersten Patenkaninchen. Wie oft habe ich mit Dir gebangt, wenn's Dir nicht so gut ging, und die Freude war groß, wenn Hope es wieder mal geschafft hatte, Dich aufzupäppeln und so allerliebste Fotos von Dir und Deinem geliebten Rapunzel eingestellt hat.
Nun bist Du bei Deiner Rapunzel, das wolltest Du sicher so. Macht's gut Ihr beiden Süßen
Hope, ich drück Dich.![]()
Leb wohl![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Hope, fühl dich ganz fest in den Arm genommen...
Beethoven, du darfst mit deiner geliebten Rapunzel nun gesund und munter über die Wiesen laufen. Genieß es!
Leb wohl, kleine Plüschnase![]()
Liebe Grüße, Britta
Wie schrecklich
Auch noch Beethoven
Es tut mir so leid
Beethoven, mach es gut![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Liebe Hope es tut uns unendlich Leid
Lieber Beethovenschatz wir werden dich auch niemal vergessen süßer Schatzwir Wünschen Dir u Rapunzelschatz,das ihr immer Grüne Wiesen habt & Es auch beiden gut geht wo ihr jetzt seit.lebt wohl
![]()