Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: :-( ... Shaun hat seinen Kampf verloren.....

Hybrid-Darstellung

Shaun...Fusselschafi...in love forever Avatar von Naira

Standard :-( ... Shaun hat seinen Kampf verloren.....

Gestern Abend war unsere Welt noch in Ordnung (bis auf die Schnuppfenschübe und Zahnfehlstellung).......und heute Früh ist sie aus den Fugen geraten Shaun meine Riesenfussel hat EC und ich fühlte und fühle mich so hilflos. Erst konnte ich meinen TA nicht erreichen...nun dann zur Notbereitschaft. Sie wollte mir doch den kleinen Kerl gleich erlösen, hier wird nicht Eingeschläfert sagte ich ihr, es wird gekämpft Hab mir vorher natürlich alle Medikamente aufgeschrieben und sie sagte (klugscheiß), ja das hätte sie auch gegeben.....Ich hatte immer solche Angst, dass einer meiner 4 Plüschpantoffeln EC bekommt und nun ist es so gekommen. Der arme Kerl nimmt aber auch Alles mit. Erst ganz schlimm Kaninchen-Schnupfen (linkes Augenlid mußte gekürzt werden), dann Zahnfehlstellung (alle 2 1/2-3 Wochen zum kürzen/ab und an mal ne kleine Zahnspitze) und nun.... Ich hab solche Angst das ich etwas verkehrt mache, b.z.w. versage. Mein kleiner frecher Kerl, er hat sich so toll bei uns eingelebt, schön zugenommen und ist jetzt der Macho hier
    Der Tag war schlimm und nun ist Shauni etwas ruhiger, nachher geb ich ihm nochmal Päppelbrei und hoffe das ich den Anblick nervlich auch weiterhin aushalte, er tut mir so unendlich leid und mir rollen öfter die Tränen. Hab solche Angst ihn zuverlieren, dass er Cosma ins Regenbogenland folgt.

LG Ines
    Was wir lieben vergessen wir nicht

Erfahrener Benutzer Avatar von LadySuperbia

Standard

Fühl dich gedrückt

ich weiß durch meinen Ninja wie schwer es ist den Anblick zu ertragen, aber mit der richtigen Therapie wird Shaun das schaffen. Wichtig ist das er Panacur (6 Wochen täglich) und Baytril bekommt und Vitamin B komplex ist eine super Ergänzung um die Nervenbahnen zu regenerieren.

Ninja hat das bis jetzt auch immer bei einem Schub bekommen und sich relativ schnell erholt, weil es jedesmal rechtzeitig erkannt wurde.

Die Notbereitschaft vom TA hätte ich wohl angepflaumt ob sie noch ganz bei Sinnen ist...

Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
    Geändert von LadySuperbia (12.08.2012 um 22:29 Uhr) Grund: Text hinzugefügt

Erfahrener Benutzer Avatar von Sabine D.

Standard

oh nein, fühl dich ganz doll gedrückt kann dir leider keine Ratschläge geben, da ich Gott sei dank noch keine Erfahrungen mit EC gemacht habe, wäre also genau so hilflos wie du, aber hier gibt es bestimmt gang ganz viele andere die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen können und werden!

Ich kann nur ganz ganz doll die Däumchen drücken das ihr das alles packt. Ich finde es super das du der Dame von der Notbereitschaft gleich gesagt hast was Sache ist und das du kämpfen wirst

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Das tut mir leid, mit Deinem Kleinen. Aber da Du es rechtzeizig bemerkt hast und auch gleich die richtigen Medikamente vom TA gefordert hast, habt ihr gute Chancen.
    Du must nur die Ruhe bewahren.

Alles Gute!
    Die Daumen sind gedrückt.

Standard

Ich danke euch ganz doll für's Daumen drücken, können wir gut gebrauchen. Er bekommt das volle Programm an Medi's und ich hoffe ganz fest das er es schafft, er ist doch ein Stehaufmännchen, er muß es schaffen.

Erfahrener Benutzer Avatar von LadySuperbia

Standard

Hier noch einige Infos über EC http://www.birgit-drescher.de/kaninchen03.html unter punkt 4 findest du die medikation bei Ec wobei ich die 20 Tage Panacur zu kurz finde, es werden 6 Wochen empfohlen.

Mir haben diese Informationen unheimlich Mut gemacht als ich in der Situation war in der du jetzt bist. Ich wusste zu dem Zeitpunkt aber nicht mal das es eine Krankheit wie EC gibt.

Ihr schafft das

Standard

Zitat Zitat von LadySuperbia Beitrag anzeigen
    ... Ich wusste zu dem Zeitpunkt aber nicht mal das es eine Krankheit wie EC gibt.

Ihr schafft das
    Ich danke dir für den Link. Über EC hab ich mich schon vor einiger Zeit informiert und bin froh das ich die Symthome kenne. Konnte heute früh auch gleich reagieren und relativ schnell zum TA.

Standard

Das es sich erst noch verschlimmert hat mir Simone heute auch gesagt, ich seh ständig nach ihm und hoffe einfach. Meine Tochter mag Shauni garnicht anschauen, ich sagte ihr sie soll sich nicht selber quälen und das Alles wieder gut wird. Es brauch halt seine Zeit und Kraft.
    Mit den vielen Daumendrückern muß es einfach besser werden.

Frasim
    Gast

Standard

Trishia steht Nofall mässig auch für Dich bereit Melde Dich wann immer Du möchtest

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Der erste Kontakt mit EC ist oft immer schlimmm, aber
    es ist ganz toll das Du nicht aufgibst und direkt die richtigen Medikamente gefragt hast,
    In der Anfangszeit kann sich sein Zustand noch etwas verschlechtern, aber wenn er dann auf die Medis anspricht wird
    es sicher immer besser.

Du hast schon so viel für ihn gekämpft, dann schafft ihr das auch noch.
    Daumen sind ganz doll gedrückt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer