Möglicherweise hat er die letzten Tage wenig gefressen wegen der Zahnspitzen. 3 Spitzen finde ich schon einen größeren Befund, wenn die in die Backe oder Zunge pieken tut das wirklich weh.
Es waren 3 kleine Spitzen die halt an die Zunge kamen. Die waren aber vor ca. einem Jahr auch dort und sind nicht schlimmer geworden, sonst hätten wir ja eher gehandelt, sie hat die nun eher aus dem Grund entfernt, weil sie keine andere Behandlungsidee hatte
.
Dass er jetzt Blättriges frisst finde ich gut. Dann kommt seine Verdauung auch wieder in Gang, wobei es noch eine Zeit dauern kann bis Kot kommt. Feste Sachen wie Möhren mögen meine nach Zahnbehandlungen auch nicht.
Das ist gut zu wissen das die das dann meiden, ja bin auch beruhigt, er hat auch ein paar SBK und Fenchelsamen und etwas Basilikum genommen.
Die Atmung: Es könnte sein dass er eine Aufgasung hat, wurde der Verdauungstrakt untersucht oder geröntgt? Taste doch selber mal den Bauch, besonders den Magen ab.
Nein, Magen ist kein bisschen aufgegast, hatte erst darauf zwecks Haaren getippt. Magen ist sehr leer aber schön weich und nicht schmerzempfindlich.
Ansonsten würde ich ihn auch röntgen lassen. Ich habe hier einen Neuzugang, wo wir beim Bauchröntgen einen Zufallsbefund an der Lunge hatten. Sie hat eine chronische Bronchitis.
Lesezeichen