Ergebnis 1 bis 20 von 105

Thema: Pauline..Blasenschlamm am Tage stationär :O(

Hybrid-Darstellung

Igel Mama/im Stress

Standard Pauline..Blasenschlamm am Tage stationär :O(

Jetzt geht's wieder los...vor 2 Jahren hatte sie dolle Blasengries, Gebärmuttertumor, Abszesse am ganzen Bauch. Nach der grossen Op die sie gut Geschäft hat. War es besser.
    Gestern Abend beim Pipi machen hat sie einen grossen Buckel gemacht, dabei gequiekt und Pipi flecke hab ich im Gehege gefunden.
    Vom Verhalten ausser wenn sie aufs Klo muss geht es ihr gut. Sie futtert wie eine Raupe nimmersat.
    Werd nachher zum TA fahren....
    damals bekam sie Berberis tropfen, Cantharis Kur plus Infusion....schmerzmedies....die habe ich ihr schon gegeben.
    Gibt es noch was an was ich denken muss ?
    Röntgen .....das ist klar ..
    Aber vielleicht gibt es schon andere Medikamente in den letzten 2 Jahren.
    Allrodin hasst sie aber die kann ich ihr ja klein malen .
    Geändert von Nadine S. (08.10.2011 um 08:03 Uhr)
    Lg Nadine

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Mit Blasenproblemen hab ich keine Erfahrung, aber ich drück euch die Daumen!

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Cantharis ist super aber dazu sollte man auch noch was für die Schleimhaut tun, da sind Mucosa Compositum Ampullen von Heel wirklich klasse. Mucosa ist leider ziemlich teuer aber so kann man die Blase wirklich gut therapieren und hat länger Ruhe.

Ich nehme das selbst auch für mich bei Blasenentzündung: Cantharis Globuli und Mucosa Comp. Ampullen in Kombination.

Ich schreib dir ne PN ...

Gute Besserung und liebe Grüße
    Birgit

Igel Mama/im Stress

Standard

Danke schreib dir nachher zurück .

Tja sie wurde geroengt da sieht man ein kleinen Stein. Man sieht auch was anderes was man nicht weiß was es ist.
    Vermutung dort wurde die GB angeschnitten ... das es stumpfen sind. Mann kann aber erst naehres sagen wenn man sie auf schneidet :0(
    Wir mussten 2 mal roengen von der Seite und von oben also sie lag auf dem Bauch . Da sieht man semetrisch 2 stumpfen ... In 4 Wochen röntgen wir nochmal .. Damit wir keine Veränderung verpassen.
    Urin wurde untersucht zeigt viel Entzündung . Sie bekommt 10 Tage baytril ... Kortison gespritzt , allrodin . Es gibt ein neues Futter extra für blasenpatienten das bestellt meine Ta ...
    Bitte keine Tumore
    Lg Nadine

*Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.

Standard

Nadine

Wir drücken Pauline die Daumen und Pfötchen, dass es keine Tumore sind und dass die Medikamente gut anschlagen und es ihr bald besser geht.

Igel Mama/im Stress

Standard

ich habe mir überlegt das ich mir Montag einen Stick mit zur TA nehme und dann bei der Dr. E die Pauline damals operiert hat einen Termin mache die soll sich die Röntgenbilder einmal ansehen.
    das ist wird Aufschluss reicher denke ich...hoffe ich.

danke Sandra...
    Lg Nadine

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Zitat Zitat von Nadine S. Beitrag anzeigen

Tja sie wurde geroengt da sieht man ein kleinen Stein. Man sieht auch was anderes was man nicht weiß was es ist.
    Vermutung dort wurde die GB angeschnitten ... das es stumpfen sind. Mann kann aber erst naehres sagen wenn man sie auf schneidet :0(
    Wir mussten 2 mal roengen von der Seite und von oben also sie lag auf dem Bauch . Da sieht man semetrisch 2 stumpfen ... In 4 Wochen röntgen wir nochmal .. Damit wir keine Veränderung verpassen.
    Urin wurde untersucht zeigt viel Entzündung . Sie bekommt 10 Tage baytril ... Kortison gespritzt , allrodin . Es gibt ein neues Futter extra für blasenpatienten das bestellt meine Ta ...
    Bitte keine Tumore
    oh neiiiiin, bitte keine Tumore!!!!!

Alle Daumen und verfügbaren Pfötschen sind gedrückt ....

Toi toi toi und liebe Grüße
    Birgit

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

ich drück die daumen,dass es keine bösartigen veränderungen sind!

carolinchen im herzen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer