Nach dem ihr Gehege fertig war ....
durften beide endlich umziehen!
rein und raus, die eingebaute Katzenklappe wird super angenommen :-)
![]()
Nach dem ihr Gehege fertig war ....
durften beide endlich umziehen!
rein und raus, die eingebaute Katzenklappe wird super angenommen :-)
![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
-
Wow
Glückliche Hoppler mit echtem "Untergrundleben" und sonstigen spassfaktoren. spitze.
Und wer baut mir so ne schöne Heuraufe
Jetzt aber ernst - wurde das passend angebohrt und dann zusammengesteckt? Ich hätte da auch so Haselnussäste zum Verarbeiten.
Super....Echt spitze...
![]()
Gruss, Beverly
Gott ist das toll geworden– ein Traum
, anbetungswürdig!
So saubere Pfötchen bei den Buddelmöglichkeiten?![]()
. Ich glaub, meine Innennins sind Schweine
![]()
Ich muß mich erst mal neu orientieren. Mal so einfach umziehen ohne mir was zu sagen
Heuraufe ... das war gestern eine spontane Aktion. Bei mir steht Haselnuss im Garten und in unmittelbarer Nähe zum Garten. Ich habe mir zwei einigermaßen gerade Äste rausgesucht. Werkzeug - eine Astschere, eine Baumsäge, Zollstock, Akkuschrauber, 3mm Holzbohrer und ein paar Schrauben.
Zuerst habe ich drei dickere Äste mit der Baumsäge auf ca 40cm abgelängt. Danach wurden zwei der 40 cm langen Äste mit zwei kleineren Ästen (ca. 20 cm ) verschraubt. So enstand der hintere Rahmen.
Danach habe ich an den dritten langen Ast zwei kleine Stücke geschraubt und diese mit dem vorher entstandenen Rahmen verbunden. Anschließend die Äste, die das vordere Gitter bilden mit der Astschere passend abgelängt. Diese wurden dann an den unteren Ast und an den oberen vorstehenden Ast verschraubt. Ist auf dem Bild eigentlich gut zu erkennen.
Es ist nichts "genau" gearbeitet ... nur so das es passt. Vorbohren sollte man die Äste allerdings. Das Holz reißt sonst dort auf, wo die Schrauben reingeschraubt werden.
Auch drauf achten das die Äste nicht so weit auseinander stehen das das Köpfchen durch geht. Aber das dürfte wohl selbstverständlich sein.![]()
wow.... dickes Lob!
und die Hasis scheinen sich wohl zu fühlen!
Klasse!
ähm... wie groß ist der Durchmesser von dem eingegrabenen Rohr?
mir scheinen die immer zu klein
Sie ist gegangen und hinterlässt ein große Leere in mir.
Mach es gut kleine Maus.
Du hast immer einen besonderen Platz in meinem Herzen.
Das tut mir sehr leid
Mach es gut, wunderschöne Schnuffel![]()
Sch... Bauchgeschichten
Das tut mir so leid für EuchAlles Gute Schnuffel
![]()
Liebe Grüße
Taty
Meine kleine Lady,
nie warst du ein Schmuser, aber die letzten Stunden hast du dein Köpfchen fest in meine Arme geschmiegt. Ich hab dich die ganze Zeit in meinen Armen gehalten, hatte dich so sehr gebeten bei uns zu bleiben, aber du bist immer weiter von mir weggehoppelt, immer weiter über die Brücke - hat dich dein Baby auf die andere Seite der Regenbogenbrücke gerufen ?
Mein kleiner Schatz, Jürgen wollte dir doch noch den Schnee zeigen und die große Wiese hinterm Haus, wieso bist du nicht noch eine Weile bei uns geblieben ???????
Wir lieben dich so sehr, es tut so weh dich gehen zu lassen. Wir werden uns wiedersehen, solange wünsche ich mir von ganzem Herzen, das du auf den Regenbogenwiesen alles findest was dein Herz begehrt. Freunde die dich beschmusen, deine kleine Tochter die dir vor 2 Jahren vorausgegangen ist und ganz ganz viele Petersilienwurzeln.
Schnuffelchen, paß gut auf dich auf
![]()
-
Oh nein, das tut mir so leid!![]()
Gute Reise Schnuffel!![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer