Sam, Montagnacht bist Du gegangen. Du fehlst mir sehr, viel mehr als ich gefürchtet hatte...
Ich konnte nicht mehr für Dich tun, wollte dass Du die beste Behandlung bekommst. Dennoch bist Du gegangen, obwohl Du sosehr gekämpft hast. Es tut mir so leid, dass wir nicht bei Dir sein konnten. Ich mache mir solche Vorwürfe deswegen..
Maus, ich hoffe Du kannst mir verzeihen. Ich hoffe, Du hast Dich dennoch geliebt gefühlt, ich weiss nicht was ich hätte anders tun sollen.
Ich will Dir sagen dass ich Dich liebe, Dich durchknuddeln, Du hast doch gerade angefangen es zu geniessen.
Meine Freunde fragen nach Dir. Du hast Menschen bewegt, zum Nachdenken und Umdenken gebracht, die von Kaninchen keine Ahnung hatten und die Du hingerissen hast, mit Deinen Wollsocken, Deinem Propelleröhrchen und Deinem Mut, Deine Angst vor uns 2Beinern bei jedem Besuch neu zu überwinden.
Ich habe mich in Dir erkannt, sosehr verstanden was Du gefühlt hast als Du völlig traumatisiert hier ankamst.
Du hast uns alle überrascht, Nils Herz gewonnen, daran hatte ich nicht geglaubt. Du fehlst uns. Ich möchte Dir für die Liebe danken die Du uns entgegengebracht hast, besonders Buddha, als ihr Lokis Zuneigung so fehlte.
Danke dass Du auch Fipps verziehen hast, ich habe geweint als Du sie das erste Mal geputzt hast, lange habt ihr miteinander gerungen und doch habt Ihr Euch lieben gelernt.
Gestern abend haben wir uns von Dir verabschiedet, und gestern habe ich verstanden, wie sehr Du den anderen fehlst. Sie haben mich nicht mehr akzeptiert als ich Samstag ohne Dich kam. Du hast eine große Lücke bei Ihnen hinterlassen, das haben sie mir mehr als deutlich gezeigt in diesen letzten Tagen. Erst gestern haben sie sich mit mir versöhnt, als ich Ihnen Deinen Körper zeigte. Es tut so weh.
Du hast Deine letzte Ruhe bei uns auf dem Balkon gefunden, die Sonne geht dort jeden Morgen auf. Jasmin, Chrysanthemen, Mohn, Wandelröschen, sie werden mich immer an Dich erinnern. Aber glaube nicht, dass es nötig ist. Ich werde Dich immer im Herzen behalten.
Du kannst nun gehen, zu Loki, zu meinen Freunden. Sie alle warten dort auf Dich, auch ich werde eines Tages zu Euch zurückkehren. Pass auf uns auf.
Ich liebe Dich
Deine Sarah
![]()
Lesezeichen