Ergebnis 1 bis 20 von 260

Thema: Fuchur und Peach im 5-Sterne-Urlaub

Hybrid-Darstellung

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard Fuchur und Peach im 5-Sterne-Urlaub

Wie heißt es so schön, gut Ding hat Weile.

Leider ist es keine 30-Sekunden-ZF geworden, denn die Peach-Madam lässt doch ein wenig die Zicke heraushängen, aber wirklich schlimm ist es auch nicht. Fuchur ist ein rechter Schisser, wenn Peach sich nur in seine Richtung bewegt, schießt er davon und dann setzt sie ihm nach. Daher werden die Herrschaften bis zum TA-Besuch morgen Vormittag im Käfig verbleiben. Denn da klappt es - unter Anleitung von Patentante Dory - schon recht gut.

Andreas hatte das Auto ganz schön vollgeladen, gehört alles dem kleinen Drachen

Wenn morgen das Gehege grundgereinigt ist, werden diese schönen Sachen dort ihren Platz finden.

Vielen Dank an Andreas, dass du mal "kurz" über 200 Km gefahren bist, um Fuchur hier abzuliefern.

Danke an Sandra, dass du dich getrennt hast, denn er ist so ein Süßer, den muss man einfach lieb haben.

Und danke an Dory, die Fotos gemacht hat und diese gleich hier einstellt.

Ich muss jetzt erst mal was essen, kippe gleich aus den Pantinen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Verspielt.

Standard

Oh da sind sie ja

Hm, also keine 30 Sekunden - aber bestimmt nicht länger als 3 Tage ... auf wenig Platz vergisst Fuchur sicherlich schnell seine Schissrigkeit und Peach merkt, wie schön es ist zu kuscheln

Danke, Katharina und Danke an Andreas für den Fahrservice

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Das ist so schön.

Verspielt.

Standard

Auch wenn es noch nicht sofort gefunkt hat ... es ist so schön den Drachen an ein Hasi gekuschelt zu sehen

Jeany
    Gast

Standard

*kreisch* wie süüüüß

peachi sieht ganz schön mopsig aus so von oben

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Zitat Zitat von SandraH Beitrag anzeigen
    Auch wenn es noch nicht sofort gefunkt hat ... es ist so schön den Drachen an ein Hasi gekuschelt zu sehen
    Das find ich auch und Liebe auf den ersten Blick gibt's eh nur im Film Wartet es nur ab, in ein paar Tagen sind sie unzertrennlich

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Lächeln Peach und Fuchor auf Urlaub

Hallo Allerseits,

Peach und Fuchor waren bei mir "auf Urlaub" in meinem 20 qm-Badezimmer, was sie ganz für sich hatten.

Ach, was sind das für zwei Süße die beiden sind was ganz besonderes.

Ich habe selten solch aufgeschlossene und freundliche Kaninchen erlebt
    - u n g l a u b l i c h!! Die haben einen immer, wenn ich das Bad betreten habe begrüßt, wie kleine Hunde. Sie kommen auf einen zu und kennen keine Berührungsangst, zupfen und lecken an einem rum, so etwas hab ich noch nie in dieser Form erlebt.

Wenn ich Glück habe, darf ich sie in ein paar Wochen noch einmal vorübergehend aufnehmen. Es war wirklich sehr schön und sie haben sich sehr wohl bei "den Fischers" gefühlt. Mein Mann war auch ganz begeistert.

Heute Nachmittag hat Katharina sie wieder abgeholt, bin ein bisschen traurig und sie werden mir fehlen.

Hab in der Zeit des Urlaubs keine Bilder ins Forum gesetzt weil
    a) ich nicht weiß wie das geht und
    b) ich nicht sicher war, ob das gewüncht gewesen wäre. Will mich ja nicht "mit fremden Federn schmücken" aber Katharina sagte, "klar, warum denn nicht? ... das machen alle so" (also nicht das schmücken sondern das Bildereinstellen von Urlaubsnins).

Wenn ich "a" bis dahin raus hab, gibt´s beim nächsten Mal Bilder - versprochen.

Wer interressiert ist kann drei Bilder (vor der Verabschiedung ) in meinem Album "Gäste" einsehen. Wie ich die Bilder aus dem Album hier reinbekomme weiß ich leider nicht

Peach und Fuchor, ihr seid immer herzlich willkommen!!!

Liebe Grüße
    Birgit

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard

Gibt mir mal die Adresse von dem Album, ich guck mal, ob ich dir erklären kann, wie du daraus die Bilder einstellst.

Standard

Hier sind die Fotos:

Hallo Birgit,

wenn du es nicht hinbekommst, zwei Browser-Fenster nebeneinander zu öffnen, wird das sehr schwierig mit den Fotos, denn du musst über "Eigenschaften" die URL kopieren und im Thread mit dem Image-Icon einfügen. Wir haben es ja heute zusammen versucht, aber mit der T-Online-Software ist es wirklich schwierig und ich weiß keinen Rat.

Aber Fuchur und Peach und natürlich auch ich sagen dir und Jürgen herzlichen Dank für die tolle Betreuung. Die Beiden kommen gerne wieder und der Napf auch, denn den gibt es hier wirklich nochmals.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Candy

Standard

da seid ihr ja wieder

mensch, eine Luxusabsteige hattet hier da ja!

Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Na, das muss ja ein Luxus-Urlaub gewesen sein ;-)
    Liebe Grüße, Britta

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Hallo liebe Kathi,

Ich freu´ mich schon auf Montag, wenn die Beiden wieder zu mir nehmen darf. Die Beiden sind ja so aufgeschlossen und "angstfrei" einfach zum liebhaben. Wenn die kesse, elegante Peach angehoppelt kommt und auf einem herum turnt ... - einfach klasse. Und auch Fuchor muss man einfach lieben, er ist so ein süßer Schnuffelbär.

Den orangefarbenen Teppich hab´ ich, da er noch sauber war nur zusammengelegt aber gar nicht gewaschen, damit sie den Geruch wieder erkennen und sich direkt "zu Hause" fühlen. Das große "Holzhäuschen" mit den vier Ausgängen (was auf den Photos nicht drauf ist) steht auch noch oben im Bad und wartet auf die Beiden.

Liebe Grüße
    Birgit

Daniela S.
    Gast

Standard Hallo wollten uns mal vorstellen

Hallo wir sind die Paten von Fuchur,

ich weiß heiße Moskito und die junge Dame unter mir heißt Bremse und wir sind froh das uns unser zweibeiner vor der Spritze gerrettet hat. Unsere vorbesitzer sind ausgewandert und wollten uns nicht mehr und wollten und einschläfern lassen. Aber Dani hat uns mitgenommen und aufgepeppelt. Sie bezahlte auch alle OPs für mich Moskito nu bin ich Zahnlos aber wieder wohlauf. Nu nutzen wir ein Garten mit viel Versteckmöglichkeiten und Abends liegen wir drinnen und genießen die Aussicht in ein schönen Aqarium.

Wir wollen beide das es Fuchur gut geht und freuen uns auf viele tolle Bilder und mails.

liebe grüße
    Moskito und Bremse

Standard

Hallo ihr beiden,

ihr seid ja hübsche Schnuffels.

Es ist gar nicht so schlimm, ohne Zähne zu leben, wenn man seine Möhrchengeber abgerichtet hat das Futter klein zu schnippeln. Unsere Möhrchengeberin ist darin nahezu perfekt, sie könnte nur noch etwas schneller werden. Aber sie kauft immer leckere Kräuter wie Dill und Staudensellerie, da kann man ihr dann doch wieder nicht böse sein.

Soso, ihr hättet gerne öfters Post. Da habt ihr im Moment leider schlechte Karten, denn die Pflegemami hat gerade einen Notfall übernommen. Sie tut furchtbar geschäftig, schleppt andauernd Futter durchs Haus und hat Sorgenfalten im Gesicht. Das stört die Peach und mich aber wenig, wir machen immer Männchen, wenn die Mami vorbeikommt und meistens rückt sie dann von den leckeren Kräutern heraus.

Die Mama ist übrigens ein Fan von Klassischer Musik. Vergangenen Freitag hat sie uns mit ihrer Parsifal-Premiere behelligt. Was soll ich euch sagen, diese Musik ist einfach entspannend. Wir haben uns in unser Klo gelegt und haben geschlafen.

Die Mama war ganz aufgeregt und hat immer zu ihrem Freund gesagt: Schau mal, das haben sie noch nie gemacht. Und am nächsten Tag, als Peach und ich durchs Gehege gedüst sind, hat sie die gleiche Musik wieder gespielt und wir mussten uns einfach wieder hinlegen und kuscheln. Mama sagt, wir sind echte Wagnerianer. Aber bei dieser Musik lässt es sich wirklich gut entspannen.

Verspielt.

Standard

Da stolper ich ja jetzt erst drüber ... Pummelwummelduddelchen, Dir gehts ja gut

Candy

Standard

@kathi: neue vereinsmitglieder bei den wagnerianern?

huhu peachibaby

Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer