Hallo zusammen,
Leo hat seit 5 Tagen einen Spondyloseschub, so einen starken hatte er bisher noch nicht.
Er bekommt dauerhaft Zeel, bisher hat es immer gereicht wenn er n Schub hatte Traumeel in hoher Dosierung und Metacam zu geben. Damit war er dann eigentlich immer wieder relativ schnell auf dem Damm und ein schub hat bisher nie länger als 4 Tage gedauert.
Jetzt will es einfach nicht besser werden, bzw. richtig weg gehenTrotz Schmerzmittel hat er immer noch Schmerzen und bewegt sich kaum.
Mein Mann fährt heute mit ihm zum TA, weil wir uns jetzt doch ordentlich Sorgen machen, dass er scheinbar mit der Dosis Schmerzmittel nicht mehr auskommt..
Ich weiß von hier, dass es eine große Bandbreite zu geben scheint was die Metacamdosierung betrifft. Kann mir bitte jemand per PN schreiben wie die Bandbreite ist? Ich weiß nicht wie hoch wir gehen können und würde das gerne aus euren Erfahrungen heraus wissen, danke!
Können wir noch etwas tun? Sollten wir irgendwas beim TA beachten/fragen??
Wie ist das eigentlich mit Cortison? Ich habe hier schon oft gelesen, dass das wohl bei Kaninchen mit "Vorsicht" zu verabreichen ist...wann würde man das geben??
Danke für Euren Rat!!![]()
Lesezeichen