Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: VetBeds & more - Erfahrungsaustausch

Hybrid-Darstellung

Einzelhaltung ist doof Avatar von Dandelina

Standard VetBeds & more - Erfahrungsaustausch

Mein Flummi Julius ist nun ein Kaninchen, das nur noch sehr sehr schwer von selbst aufstehen kann, wenn überhaupt - Hinterhandschwäche.

Damit er sich an schlechten Tagen nicht wund sitzt/liegt habe ich ihm VetBeds gekauft, die zudem sogar ganz gut funtionieren, was seine Anstrengungungen betrifft sich ohne Hilfe aufzurichten.

Die Vetbeds sind aber auch sehr wärmend von unten.
    Die Frage: Bietet ihr die VedBeds auch bei der Hitze an? (Meine Whg ist verhältnismäßig kühl, aber Innen-Kanins spüren das Wetter ja auch. ...) Soll ich lieber beim Frottee-Handtuch auf Teppich bleiben? Kann mich nicht entscheiden. ...
    Danke

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Mein Leo sitzt aufgrund seiner diversen Krankheiten (Spondylose.....) nur noch auf Vetbeds und es gab in der warmen Jahreszeit nie Probleme. In den Fall isses mir wichtiger, dass er, wenn er denn mal liegt, nicht im nassen liegt.....

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Terence ist einfach runtergerobbt wenn es ihm zu warm war, ich hatte eine Ecke mit "normalen" Handtüchern ausgelegt.
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Ja, ich lass die auch bei Wärme liegen. Wenns zu warm wird, gehen die schon von selbst woanders hin.
    Liebe Grüße, Britta

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone De.

Standard

Zur Not könnte man doch eine gekühlte Flasche in die Nähe legen? Also wenn es dir zu große Sorgen bereitet?
    Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenni

Standard

Ich lass die auch liegen. Ansonsten packe ich im Sommer immer noch 2 Fliesen ins Gehege, die vom Renovieren übrig geblieben sind

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer