Hallo zusammen!
seit Anfang des Jahres gibts hier wieder mal eine 5-er Gruppe. Die ZF war halb so wild, jetzt war es lange ruhig, seit vorgestern gibts zwischen 2 Kastraten heftige Beissereien. Ronno hat sich dabei einen Schneidezahn ausgeschlagen und Willy wurde gestern genäht an 2 Stellen. Ich werd wahnsinnig.
Sie haben ein grosses Gehege, viele Rückzugsmöglichkeiten, eine extra Hütte und einen Wiesenfreilauf für tagsüber wenn ich da bin.
Eine Theorie ist jetzt:
es waren vorher 2 Paare. Ronno kam neu dazu. Das eine Pärchen kannte sich noch nicht so lang, das andere war nie wirklich ein Traumpaar, deshalb dachte ich mir passt das mit einer Gruppe. Ronno versuchte erst sich an das eine Mädel ranzumachen, da gabs Ärger mit Bodo. Jetzt versucht er es bei der anderen, deshalb evtl. die Klopperei mit Willy ...? Bei den beiden Mädels scheint Ronno sehr beliebt zu sein, kein Thema. Aber mit Willy gehts grad gar nimmer.
Meint ihr das kann sein, dass er eine eigene Freundin braucht? Kämpfen sie Jungs um die Mädels?
Ich hab echt nur Kampfzicken hier, obwohl sie alle kastriert sind und bin deshalb echt ein bisschen vorsichtig mit mehreren Mädels zusammen..! Hab leider auch schlechte Erfahrungen gemacht - es haben sich immer die Weiber gekloppt und zwar teils heftigst! Bei Jungskobis hatte ich nie soviel Ärger ...
Was sind eure Erfahungen?? Gleiche Anzahl von Geschlechtern in grösseren Gruppen oder egal, kommts einfahc auf die Charaktere an??
Lesezeichen