Endlich ist es fertig
Über Tag waren die beide nun schon seit 1 Woche draussen, jedoch war es die letzte Woche sehr warm und heute hat es geschneit! Ab wann kann man die süssen Nachts draussen lassen?
Endlich ist es fertig
Über Tag waren die beide nun schon seit 1 Woche draussen, jedoch war es die letzte Woche sehr warm und heute hat es geschneit! Ab wann kann man die süssen Nachts draussen lassen?
Danke
Das dauert sicher noch ein paar Wochen... aber es ist so ein tolles Gefühl, das es endlich fertig ist!![]()
Sieht toll aus![]()
LG eure Michi
Das sieht wirklich klasse aus.
Ist oben über dem Freigehege noch ein Dach aus Plexiglas oder nur der Draht ?
Ich frage nur, weil es ja wetterbedingt entweder alles nass regnet oder im Sommer die Sonne da draufknallt.
Vielleicht nur als Tipp....man kann ggfl. 2 Seiten noch mit Lamellenbrettern/-zäunen o.ä. dicht machen und so vor starkem Wind, Sonneneinwirkung oder seitlichem einprasselndem Regen schützen.
Ich habe in all meinen Außengehegen mittlerweile jahreszeitlich bedingt entweder Plexiglaswände u. Lamellenzäune, sowie von oben ein dichtes Dach.
War immer eine elende Matscherei bei starkem Regen u. Wind. Alles war irgendwann unter Wasser .
Ist aber nur ein lieb gemeinter Tipp von jemandem, der seit fast 20 Jahren Außenhaltung hat und sich schon über diverse eigene Fehler bzw. Mißstände geärgert hat![]()
Das sieht wirklich klasse aus
allerdings gebe ich Birgit rechDach und die Hauptwetterseite würde ich auchtwas dicht machen.
Ist für dich auch angenehmer beim reinigen,wenn du nicht immer im Herbst/Winter im Matsch stehst und wenn es im Winter schneit bekomms du die Böbbel schlecht weg.
Lg Kerstin