Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Ab wann den Body nach einer Kastration ausziehen?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Caruso

Standard Ab wann den Body nach einer Kastration ausziehen?

Lucy wurde vorgestern kastriert. Sie hat eine Doppelnaht.

Nun zu meinem (ihrem) Problem. Ihr Partner zieht ihr den Body immer wieder aus. Sie selbst hat das auch prima drauf. Wenn ich denn Body auslasse geht sie an die Naht. Sie hat jetzt den Body ihres Partners an, welcher eine Nr. kleiner ist. Zugegeben er sitzt wirklich straff. Ausziehen schaffen jetzt beide nicht mehr, dafür werden die Löcher an den Seiten immer größer. Sie ist unentwegt daran am Knabbern. Ab wann kann ich es riskieren, den Body aus zu lassen? Nachts schlafe ich jetzt nicht mehr neben ihr zum Aufpassen. Sie ist sehr schnell und wartet nur darauf, dass ich mich umdrehe oder drei Schritte von ihr entfernt bin.

Das Wiederanziehen ist eine Vollkastastrophe, da sie mich beißt.

LG Bine

dusselige Mrs. Diplomatie Avatar von Sarah B.

Standard

Bei meiner ersten Weibchenkastration hat Madame nach fast 48 Stunden den Bodie ausgezogrn und ist an die Naht dran - am Morgen konnte ich durch ein Loch ins Kaninchen schauen. Es gab dann ne getackerte Naht und nen modifizierten Trichter für einige Tage, den ich nur unter ständiger Aufsicht abnahm. Die Erfahrung hat mich geprägt, die Naht wird im Notfall mit Tragen eines Trichters für einige Tage geschützt
    Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri

Standard

Achso, genaue Zeit habe ich nicht mehr im Kopf, die letzten Kastration ist Jahte her. Was auch bei einer Dame ging war Mullverband um die Körpermitte - den kann man bei zu vielen Löchern einfach und günstig wechseln
    Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri

Standard

Kann mir nicht vorstellen, dass der Mullverband bei ihr hält. Mache mir halt Gedanken, weil der Body sehr straff sitzt. Auf eine aufgerissene Naht hab ich sicher keinen Bock. Aber der Verband mit der Mullbinde war sicher auch sehr eng oder?

Erfahrener Benutzer Avatar von Keks&Choco

Standard

Einen Babybody hast du nicht zufällig zu Hause?
    Schnuffelige Grüße
    Christina mit Chocolade (Bonnie-Finchen ist Umgezogen am 12.01.16)
    Bolle, Hoppel-Hoppa, Baby, "Frau" Maja, Stupsie, Smartie, Keks, Lilly "FeechenFeechen", Maya "Propeller", Socke, Hoppel und Mucki fest im Herzen

Standard

Wir hatten den Mullverband übrr dem Bodie und sehr straff War ja eher zum Schutz des Bodies vor den Zähnen

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Bei uns blieb Body/Trichter an, bis die Fäden gezogen wurden. Das ist ja meist nach 10 Tagen der Fall. Ansonsten waren meine Mädels auch immer sehr kreativ, um an ihre Fäden zu kommen.

Standard

10 Tage???? Bis dahin existiert kein Body mehr. Die Löcher sind 2€ Stück groß.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer