Heute ist unsere wunderschöne gemeinsame Zeit zu Ende gegangen.Mein Bruno Bärchen, der Liebling der ganzen Familie, musste von seiner schweren Krankheit erlöst werden, und ja, am Schluss war es wirklich eine Erlösung, denn die Lähmungen schritten voran.
Bruno kam vor ungefähr 3 Jahren zu uns, er war damals erst 2 Jahre alt und hatte seinen Partner verloren. Zuvor saß er in einem Tierheim, wo er verunfallte, so dass er seine Hinterbeine nicht mehr richtig benutzen konnte. Was genau passiert war wusste das TH nicht.
Bruno war hochgradig milbenverseucht als er zu mir kam, seine Ohren waren vereitert und dadurch stellte er den Kopf zeitweise schief. Er bekam eine Otitis-OP, da sonst seine Chancen sehr schlecht gestanden hätten. Dass er 3 Jahre bleiben durfte war weit mehr als die Prognose, aber heute sind mir die 3 Jahre viel zu kurz und ich muss ständig weinen.
Bruno war die Liebe in Person. Er liebte uns Menschen, seine Partner und seine Leckerlis. Für letztere konnte er sich auch ganz schnell auf seinen Vetbeds fortbewegen.
Hier mit seinen Freunden Dreamer und Kaja, mit denen er jetzt wieder zusammen ist.
Zuletzt waren Lisa und Jimmy seine Kuschelpartner:
Lieber Bruno-Schatz, du wirst immer in meinem Herzen sein. Alle hier vermissen dich sehr. Lasse es dir gut gehen bei Kaja und Dreamer.Und vergiss nie wie lieb ich dich habe.
![]()
Lesezeichen