Hallo ihr Lieben,
vllt erinnert sich der ein oder andere noch daran, wie die TÄ und ich vor zwei Jahren erst um Maxi rumgerätselt haben und dann ein Unterkieferabzess gefunden haben. 13 Wochen lang haben wir behandelt, 2 Jahre lang hatten wir Ruhe.
Fast genau zwei Jahre später haben wir wieder einen OP-Termin. Müssen wir wieder ein Abzess spalten lassen. Es ist genau dieselbe Stelle.
Immerhin hat er diesmal bessere Startbedingungen: Er ist ansonsten fit, frisst, macht sogar noch Bocksprünge und das Abzess ist auch noch nicht so groß wie beim letzten Mal ( da hatten wir Tischtennisballgröße und es drückte auf die Atemwege). Und er ist nicht so dürre, dafür aber jetzt auch schon fünf, kein wirklicher Youngster mehr.
Mister Hase sitzt jetzt unter Retacillin, Metacam liegt bereit, wir hoffen, dass wir damit erst Dienstag einsteigen müssen, und wir zittern dem OP-Termin entgegen.
Weil es schon ein bisschen was her ist und ich mir nicht sicher bin, ob ich noch alles auf dem Schirm hab, würdet ihr was zu der Einkaufsliste ergänzen:
- Salbeitee ( zum Nachspülen)
- Traumeeltabletten
- Haferflocken, Breichen und Co
- Wickelunterlagen und/oder alter Handtücher
Das wirkt so wenig
Gruß
Lotte
Lesezeichen