Liebe Gibsy...erst jetzt finde ich die Kraft über den schmerzlichen Verlust zu reden.
Du und Pinsel ihr wart ein tolles Team.
Ich hab euch aus einem Zoogeschäft befreit,Ihr hattet schon ein bedenkliches Alter,wart ausgewachsen und nicht mehr intressant für Kinder.
Ich wusste das man das nicht unterstützen sollte,aber ich hab mich sofort in euch verliebt.
Du warst immer die freche und Pinsel der scheue.
Du warst glücklich bei uns,leider nicht lange.
Nach einem Jahr hattest du immer mal wieder Durchfall,was ich nicht in den Griff bekam.
Du hast alles gefressen was man dir gab und du warst ein bissl zu dick.Die TA und ich entschieden uns dich auf Diät zu setzen weil du dich am Popo nicht mehr richtig putzen konntest.Du warts immer verschmiert und ich hab dich regelmässig abgewaschen und die Wunde die entstanden war versorgt.
Als wir dieses Jahr in Urlaub fuhren und ihr zu meinen Eltern seit,wusste ich nicht das es ein Abschied für immer war.
Am letzten Urlaubsabend kam der Anruf das du wegen Madenbefall eingeschläfert werden musstest.Ich weiss das meine Mutter alles gemacht hat und dich gut gepflegt hat.Ich musste den Kindern das im Urlaub beibringen was schrecklich war.Ich wollte sofort nachhause.Meine Mutter hat dich in ihrem Garten begraben und wir haben einen Platz um zu trauern.
Meine süsse Gibsy...ich werde dich niemals vergessen.
Ich hoffe dir geht es jetzt gut wo du bist und pass bisschen auf Pinsel von dort oben auf.
Lesezeichen