Noch genau kann ich mich daran erinnern als Du zu mir kamst. Viktoria und ich hatten darüber gesprochen dass Du Dich in der Innenhaltung einfach nich wohl fühlst und somit haben wir kurzerhand vereinbahrt dass Du zu mir ins Aussengeheg kommst und wir mal gucken wie Du Dich dort fühlst! Du warst von Anfang an ein kleiner aufgeweckter Wirbelwind, Du hast das Leben draussen in vollen Zügen genossen und man hat Dir einfach angemerkt dass Du Dich sauwohl gefühlt hast!! Jedes Mal wenn ich Dich angeschaut hab musste ich lächeln. Du warst nie ein Kaninchen was sich in den Vordergrund gespielt hat und besonders aufgefallen ist...nein.....aber Du und Deine Art waren das ganz Besondere an Dir. Du hattest mit Niemandem Streit, bist immer allem lieber aus dem Weg gegangen, hast gekuschelt mit wem DU wolltest und Dich von Niemandem einschüchtern lassen. Klein aber OHO, ein richtig taffes Kaninchenmädel!! Du warst bis auf ein oder zwei Ohrentzündungen nie krank und hast mir gaaaanz viel Freude gemacht.
Als ich Anfang des Jahres ins Ausland ging war ich Tobias so dankbar dass er Dir und Zecke einen ganz tollen Platz in seinem Aussengehege gegeben hat! Eine ganz tolle Urlaubsresidenz für Euch 2!! Er hat Euch Beide dann auch endlich mal beim Kuscheln erwischt.....
Ich hatte mich schon so darauf gefreut Euch im Juli zu besuchen und herzen zu können aber Du hast Dich vor ein paar Tagen ganz heimlich auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht...wir wissen nicht warum, aber eins weiß ich....Du bist viel. ein Kaninchen was nicht so aufgefallen ist , aber Du bist auch ein Kaninchen was man nieeee vergisst!! Es war ein ganz ganz trauriges und doofes Gefühl nicht da zu sein und Abschied nehmen zu können aber es war ein Trost Dich bei Tobias zu wissen, noch wunderschöne Bilder von Dir gesehen zu haben und die Gewissheit zu haben dass Du ein schönes Kaninchenleben hattes....ich hab Dich lieb!!! Deine Suse![]()
Lesezeichen