so haben wir dich immer genannt, wochenlang hast du damals mit uns um Coopers Leben gekämpft, warst Tag und Nacht für ihn da, hast ihn gestützt, umsorgt und betüddelt
Ohne dich hätte er es sicher nicht geschafft, es ist auch dein Verdienst das er heute noch bei uns ist.
Nie hast du uns Kummer oder Sorgen bereitet, kanntest den TA nur als Begleitung von Cooper, oder zum impfen, keinen Tag in deinem Leben warst du jemals krank, meine große sanfte Maus
Doch plötzlich wurde alles anders
Du hast sooo mit uns um dein Leben gekämpft, warst so tapfer und lieb, hattest so großes Vertrauen in unswir haben alles versucht was ging, doch es reichte leider nicht aus
Nun denke ich oft an die erste Zeit mit dir, wie viel Unfug du gemacht hast und wie oft du uns zum lachen gebracht hast![]()
Ich sehe vor mir, wie du Cooper durch seine schwere Krankheit begleitest, es ist nicht fair, 3 Jahre durftest du nur hier verweilen, verdient hättest du alle Zeit der Welt
Auch wenn Cooper nicht alleine bleibt, so wird es doch nie mehr so sein wie mit euch beiden
Wir vermissen dich und werden dich niemals vergessen![]()
Lesezeichen