Mein Jacko, gestern mußte ich Dich nach 34 gemeinsamen jahren gehen lassen!
Du warst mein Begleiter ,seit ich in die Schule bekommen bin und wir 2 haben viel gemeinsam erlebt! Du hast geredet wie ein Wasserfall und hattest immer Hunger, nach allem was wir gegesen haben, Dein Futter wolltest DU nicht!
Du wurdest in Afrika geboren udn man hat Dich gefangen und hierher geschickt, damals wußte man das nicht, dass ein Papagei in seiner Heimat und Freiheit bleiben muss,heute gibt es hier ja Nachzuchten, aber Du wurdest so zahm wie man es sich nuir vorstellen kann, Du hattest 2 Partner, die Du überlebt hast!
Morgens hast DU mit Mama immer gemeinsam gefrühstückt, hast immer mit der Mama Clickertraining gemacht, und wehe sie kam nicht schnell geung um DIch vom Käfig zu holen! Zuhause warst DU der Chef von MAma und von Max! Der mAx hatte Angst vor Dir, weil Du ihn immer geärgert hast, wenn er geschlafen hast, bist DU zu ihm hin, sei es ins Bett oder auf seinen Paltz, hast ihn gebissen udn gesagt:SOOOOOO, Du Böser! Wenn ich heimkam, egal zu welcher Uhrzeit sagtest Du: HUHU! Auch werde ich Dein : Mama, haschd Du Gudschgudsche sehr vermissen!
Gestern ging es Dir so schlecht, dass DU dankbar warst, asl Du geehn durftest, DU ahst in meinen Händen gelegen und bist eingeschlafen!
Lieber Jacko, dort wo Du jetzt bist, ist auch mein Papa, Deine große Menschneliebe und meine Große Liebe Sentano! Du hast jetzt keine Schmerzen mehr, und ich hoffe, dass DU mit deinen Artgenossen dort glücklich bist!
Danke JAcko für die gemeinesane Zeit!
Für immer in meinem Herzen!
Lesezeichen