Nachdem es dem kleinem Knubbel wieder besser geht, kuscheln die beiden auch wieder.
Luftaufnahme:
Und ja, sie lieben diese Weidenbrücke.
![]()
Nachdem es dem kleinem Knubbel wieder besser geht, kuscheln die beiden auch wieder.
Luftaufnahme:
Und ja, sie lieben diese Weidenbrücke.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
ooooooooooooooooh! wie süß!![]()
äh, sag mal, wer ist denn als erstes reingekrabbelt? sieht ja doch etwas eng aus, finde ich![]()
Sie lagen schon so zusammen, als ich ins Zimmer kam. Fuchur liebt seine Peach und möchte immer kuscheln, nur sie mag es nicht immer.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
dann hat er sich wahrscheinlich dazugeschmust, oder? hach, ist das süß!![]()
Oh mein Gott - *umfall vor Entzücken*!Ein Traumpaar - und ein Traumfoto für den nächsten KS-Kalender!
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Ich frage mich doch glatt ob das gemüdlich sein kann![]()
Wie süß, total verkuschelt![]()
So knuffig
Ich hab ja auch noch so ein Weidenbrückenteil, hatte ich für Tess gekauft, als sie allein war, mal sehn, ob das was für Sam + Tess ist, bislang dachte ich, ist viel zu klein für Sam, aber wenn ich mir so Fuchur und Peach angucke...![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
so süß die beiden![]()
da möchte man sich am liebsten dazu kuscheln.
Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese
Die beiden sind einfach![]()
Wie süß
Mein Patenninchen ist aber schon ne kleine Zicke, oder?
Bei uns ist auch die Flecki die Zicke, aber wenn´s um Kuscheln geht, ist es umgekehrt, da zickt dann oft der Schnucki.
Aber letztens ist er auch verschmuster und man sieht ihn oft bei Flecki sitzen und der "hängt" mit dem Kopf in ihrem Fellkragen drin ... plattgeschmust von Flecki und dann so eingeschlafen![]()
Mein Schnubbel und mein Fridolin haben auch so damals unter der Weidenbrücke zusammen gelegen. Meine lieben auch ihre Brücken,
deswegen habe ich auch 3 Stück im Gehege.
Haaach, wie süß!![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
Einfach nur süüüüüüüüüüüüüüß...
Ach diese Ninchen bringen einen doch um den Verstand...
LG
![]()
ich mag auch mitkuscheln!!!![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
so schöne kuschelbilder von den beiden hübschen. da kann man sich kaum zurückhalten, den beiden einen dicken schmatzer auf die stirn zu drücken
.