ich habe heute meinen kleinen Gosi-Schatz gehen lassen...
den schnupfen hatten wir recht gut in`griff bekommen, aber die diagnose von letzten montag war nur noch niederschmetternd:
die linke lunge war zu 1/4 - 1/3 Tumor, der das herz bereits verdrängte und auch weiter extrem bedrängte
in den letzten 2 wochen war er immer wieder atemnötig, schon allein vom putzen, oder, wenn er 5m gehoppelt war...
die TÄ meinten, er hätte max. noch 2-3wochen zu leben... und würde immer gefahrlaufen qualvoll zu ersticken
heute nachmittag ist Fr.Dr.S. zu uns nach hause gekommen: Gosi und Yma haben sie freudig begrüsst... Gosi hatte überhaupt keine angst, hat sich ganz lieb aus dem gehege holen lassen... auf meinem schoss, in meinem arm ist er dann ganz ruhig und entspannt eingeschlafen... sogar sehr schnell... er war bereit.
Gosili, kleines Gosili-bärchen; 5 jahre hast Du mich begleitet...
warst ein ganz besonderes häschen... Du wusstest genau, was und wen Du mochtest und was und wen nicht.
Du warst so tapfer: mit einem jahr kamen fiese abszesse, Du hast Deine schwester und 2 freundinnen verloren, bauchweh hattest Du leider auch häufiger, dann die blöde schnupferei... wir haben zusammen gekämpft...
vor 2 jahren kam Yma zu uns: durch sie bist Du wahnsinnig aufgeblüht...
mit Fr.Dr.S. hatten wir im letzten jahr endlich eine TÄ gefunden, die Dich ganzheitlich behandeln konnte. Ihr hast Du vertraut.
aber gegen diesen blöden bösen tumor sind wir alle machtlos... wir konnten Dich nur von ihm befreien, indem wir Dich zur regenbogenbrücke begleitet haben
ich muss die ganze zeit an Gáska, Gwen und Gréta und den kleinen Bruce denken, wie sie ganz aufgeregt am ende der RBB auf Dich warteten... Gáska, wie sie Deine äuglein putzt, Gréta, wie sie sich an Dich schmiegt, Gwenchen, wie sie freudig um Euch alle herumspringt und Bruce, wie er Dir auf die schulter klopft: " da bist du ja, alter freund!"
und Du mein kleiner schatz, wie Du endlich wieder frei und unbeschwert durchatmen kannst, springen ohne luftnötig zu werden...
Gosili, Du fehlst der Yma und mir hier wahnsinnig... wir haben Dich so unendlich lieb... daran wird sich nie etwas ändern!
lass`es Dir nur noch gut gehen, kleines Brumselbärchen!
wir sehen uns ... später...
Lesezeichen