Hallo,
ich habe mit meiner Dame von 2Jahren ein Problem und zwar ist sie ständig am Rammeln und ist dann auch furchtbar hektisch und gestresst. Dazu kommt, mein Männchen hat starke Arthrose und wenn sie ihm dann auf dem Rücken sitzt mit ihren 2,8kg ist das überhaupt nicht gut (er hat 2kg).
Ich hätte sie bereits kastrieren lassen, weil ich mir ohnehin Sorgen mache, wegen der Gebärmutter, aber sie ist so unglaublich gestresst beim TA, dass sie sogar sabbert vor Angst, auch wenn er dabei ist. Das macht keinen Unterschied.
Wenn wir dann zu Hause sind, frisst sie erstmal ein paar Stunden nicht und trinkt bl0ß und verkriecht sich.
Sie da zum aufwachen zu lassen, der ganze Stress den sie dann da hat, das ist eigentlich undenkbar und ich habe die größten Befürchtungen, dass die OP aus dem Grund schon schief gehen könnte, dass sie so extremsten Stress hat.
Nun meine Frage. Kann ich irgendwie etwas geben, oder die Ärztin danach fragen, dass sie ein wenig beruhigt und ihre Hormone etwas besänftigt?
Ich habe es schon mit Kamillenblüten versucht, mag sie, aber beruhigt sie nicht wirklich. Auch CBD, wobei ich das nicht sehr hoch dosiert habe.
Vielleicht hat jemand eine Idee?
Lesezeichen