Meine Murmel hatte gestern eine Kieferabszess OP. Das Ding war ca 2x3 cm vorher von außen gefühlt und wie mehrere kleine Bälle. Eine Verbindung zum unteren Schneidezahn gab es. Nach der OP dachte ich sollte es weg sein oder zumindest kleiner. Es ist aber dicker geschwollen als vorher. Es sind anscheinend nur 2 kleine Löcher gemacht worden, da steckt jetzt eine Drainage drin. Daran vorbei soll ich nun spülen. Ich komme aber mit der Kanüle (Venenkatheter) gar nicht richtig rein. Und komme ich auch nur in die Nähe des Geschehens, geht Murmel vor Schmerzen schon an die Decke. Angeblich kann ich mit der weichen Kanüle nix kaputtmachen, sie sieht das aber anders. Der eine Schneidezahn wurde auch gezogen, vielleicht liegt es daran? Jedenfalls verzweifel ich hier gerade denn das Spülen soll doch angeblich nicht wehtun. Fressen will sie auch nicht. Sie bekommt Metacam und Procain (morgen muß ich das erste Mal spritzen, oh Graus, ich kippe bei Nadeln immer gern um). Auch beim Spülen wird mir immer wieder schlecht und ich muß aufhören. Habs heut dreimal versucht, aber beim dritten Mal ging nichtmal mehr der Katheter rein. Was mach ich falsch und was soll ich tun, die Praxis sind 1,5 Stunden Fahrt ich kann da nicht jeden Tag hinfahren zum Spülen...Einfach am Verzweifeln
![]()
Lesezeichen