Wie im Plauderthread schon beschrieben habe ich bei der Abendfütterung gesehen das Chandler den Kopf schief hielt und sich sehr unsicher und vorsichtig bewegt hat. Das Futter hat ihn gar nicht interessiert...
Als ich zu ihm hin wollte, rannte er weg und kippte dabei dann um
Also sind wir dann mal in die Tierklinik nach Werl gefahren. Die beiden anderen sind zur Begleitung mit gekommen. Er ist dann ruhiger und die anderen beiden juckt ein Transport nicht weiter...
Chandler aus der Transportbox geholt, da ist er dann auf dem Behandlungstisch direkt wieder umgefallen. Es ist also E.C....
Er hat Vitamin B-Komplex gekriegt, Baytril und Panacur... Und da war ich meine ich noch was. Rechnung liegt jetzt leider im AutoBBB hat er mir auch mitgegeben...
Tierarzt meinte er kann nicht ausschließen das er nicht auch schon einen Schlaganfall hatte. In diesem Stadium sind die nächsten 24 - 36 Stunden entscheidend. Besser als 50 Prozent sieht er die Chancen nicht, er meinte eher das wir ein kleines Wunder brauchen...
Es wird nicht von jetzt auf gleich besser werden, nur sollte es schlechter werden unter den Medikamenten, muss man überlegen ob man weiter behandelt... je nach Situation halt
Werde ihn in gut 2 Stunden mit Rodicare zufüttern... Dann soll ich ihn über Nacht in Ruhe lassen und Morgen tagsüber so 5 mal zufüttern soviel wie ich rein kriege.
Als ich ihn abgesetzt habe, habe ich ihn da hin gesetzt, wo er normal am liebsten ist. Er hat sich dann einfach nur in sein Häuschen geschleppt und da an der Wand angelehnt. Maggie ist zu ihm rein und Zwerg liegt vor dem Häuschen...
Ich könnte nur heulen gerade...
Lesezeichen