Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Zeel und Osteoheel

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard Zeel und Osteoheel

Hallo
    ich habe mal die Forensuche benutzt, bin aber nicht so recht fündig geworden.
    Ich wollte Loki gern mit Zeel und Osteoheel behandeln, um das Melosus, was ohnehin keine komplette Schmerzfreiheit bringt, zu reduzieren.
    Kaufe ich da das ganz normale Produkt für Menschen, oder gibts da was spezielles? Ich habe zusätzlich noch Analogos (ich meine so heißen diese chin. Kräutertabs) bestellt.
    Geht das zusammen?
    Artrin hatte ich auch, aber das mag er nicht wirklich gern und ich würde es durch die Kräutertabs Ana...ersetzen.
    Will ja nicht alles durcheinander geben, das bringts ja nicht.
    Am Donnerstag haben wir zusätzlich eine Laser behandlung.
    Loki wiegt 2kg und bekommt derzeit für 1Woche von der ÄRztin verordnet 2x täglich x ml Melosus (ich weiß, es ist viel und so ganz super hlifts auch nicht).
    Danke für jeden Input
    Geändert von Ulrike S. (05.09.2023 um 07:53 Uhr) Grund: Dosierung

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Zeel gibt es für Tiere, mit Osteoheel habe ich keine Erfahrung.

Meine Knolle bekommt Zeel und Analgos, Drynaria, Backmotion zusammen und es klappt ganz hervorragend. Sie ist bis auf seltene Arthroseschübe ( Da gebe ich dann auch mal Melosus extra) schmerzfrei

Die chin. Kräutetarbletten bekommt Sie nun schon seit über 4 Jahren und verträgt sie prima
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

PS-Versager

Standard

Du hast durch das Metacam ja auch eine Entzündungshemmung, ich würde es daher keinesfalls absetzen aber natürlich reduzieren.

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke euch. Absetzen wollte ich es erstmal auch nicht, bzw nur nach Absprache mit der Ärztin, aber ich würde es gern reduzieren können.
    @Alexandra hast du eine Idee, wie lange es dauert, bis die akute Entzündung des Schubs unter Melosus abklingt?

@Sabine gibst du es auf einmal, oder zeitversetzt?
    Das Zeel ist also das für Menschen, das ganz normale? Den Rest gibts ja im Naturshop für Tiere habe ich gesehen.

PS-Versager

Standard

14 tage muß man da auf jeden Fall rechnen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Alexandra K. Beitrag anzeigen
    14 tage muß man da auf jeden Fall rechnen.

ok dann haben wir noch ein paar Tage bis die um sind. Danke dir

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Zitat Zitat von Goldfischin Beitrag anzeigen
    Danke euch. Absetzen wollte ich es erstmal auch nicht, bzw nur nach Absprache mit der Ärztin, aber ich würde es gern reduzieren können.
    @Alexandra hast du eine Idee, wie lange es dauert, bis die akute Entzündung des Schubs unter Melosus abklingt?

Das Zeel ist also das für Menschen, das ganz normale? Den Rest gibts ja im Naturshop für Tiere habe ich gesehen.
    Ich gebe Alles auf einmal. Knolle nimmt das aber auch super selbstständig. Wenn das Kaninchen weniger kooperativ ist würde ich es zeitversetzt geben.
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Super-Moderator Avatar von Ulrike S.

Standard

Bitte denkt daran, dass wir hier keine Dosierungen angeben, sondern. Das könnte dazu führen, dass unerfahrene Halter selbst dosieren und gar nicht erst zum TA gehen. Danke!

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Damit das hier nicht untergeht: Sabine hatte geantwortet, dass es das Zeel für Tiere gibt. Weil du nochmal unten geschrieben hast, ob es das für Menschen ist.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Carmen Z. Beitrag anzeigen
    Damit das hier nicht untergeht: Sabine hatte geantwortet, dass es das Zeel für Tiere gibt. Weil du nochmal unten geschrieben hast, ob es das für Menschen ist.

Ich habe das jetzt mal bestellt für Tiere. Gabs in unserer Apotheke auch. Sind Tabletten, die werde ich dann wohl auflösen. Danke schön!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer