Nach dem ihr Gehege fertig war ....
durften beide endlich umziehen!
rein und raus, die eingebaute Katzenklappe wird super angenommen :-)
![]()
Nach dem ihr Gehege fertig war ....
durften beide endlich umziehen!
rein und raus, die eingebaute Katzenklappe wird super angenommen :-)
![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
-
Wow
Glückliche Hoppler mit echtem "Untergrundleben" und sonstigen spassfaktoren. spitze.
Und wer baut mir so ne schöne Heuraufe
Jetzt aber ernst - wurde das passend angebohrt und dann zusammengesteckt? Ich hätte da auch so Haselnussäste zum Verarbeiten.
Super....Echt spitze...
![]()
Gruss, Beverly
Gott ist das toll geworden– ein Traum
, anbetungswürdig!
So saubere Pfötchen bei den Buddelmöglichkeiten?![]()
. Ich glaub, meine Innennins sind Schweine
![]()
wunderschöne Bilders
sieht schön aus das Gehege![]()
Wow tolles Gehege und wunderschöne Bilder![]()
Signatur made by Hasengabi *danke*
Ich muß mich erst mal neu orientieren. Mal so einfach umziehen ohne mir was zu sagen
Heuraufe ... das war gestern eine spontane Aktion. Bei mir steht Haselnuss im Garten und in unmittelbarer Nähe zum Garten. Ich habe mir zwei einigermaßen gerade Äste rausgesucht. Werkzeug - eine Astschere, eine Baumsäge, Zollstock, Akkuschrauber, 3mm Holzbohrer und ein paar Schrauben.
Zuerst habe ich drei dickere Äste mit der Baumsäge auf ca 40cm abgelängt. Danach wurden zwei der 40 cm langen Äste mit zwei kleineren Ästen (ca. 20 cm ) verschraubt. So enstand der hintere Rahmen.
Danach habe ich an den dritten langen Ast zwei kleine Stücke geschraubt und diese mit dem vorher entstandenen Rahmen verbunden. Anschließend die Äste, die das vordere Gitter bilden mit der Astschere passend abgelängt. Diese wurden dann an den unteren Ast und an den oberen vorstehenden Ast verschraubt. Ist auf dem Bild eigentlich gut zu erkennen.
Es ist nichts "genau" gearbeitet ... nur so das es passt. Vorbohren sollte man die Äste allerdings. Das Holz reißt sonst dort auf, wo die Schrauben reingeschraubt werden.
Auch drauf achten das die Äste nicht so weit auseinander stehen das das Köpfchen durch geht. Aber das dürfte wohl selbstverständlich sein.![]()
wow.... dickes Lob!
und die Hasis scheinen sich wohl zu fühlen!
Klasse!
ähm... wie groß ist der Durchmesser von dem eingegrabenen Rohr?
mir scheinen die immer zu klein
Ein traumhaftes Gehege!
Und die Muckels scheinen sich superwohl zu fühlen.
Auch so ne tolle Heuraufe haben will. *neidischguck*
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Mein Neid sei dir gewiss!
Der absolute Hammer das Gehege. Man sieht richtig wie die beiden Spaß und Freude an ihrem neuen zu Hause haben. Für den Anblick lohnen sich doch immer alle Mühen
LG PüLo
Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus
Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.
ich lese schon eine weile quer durch das forum
doch heute musste ich mich anmelden um dem Bauherren mein dickes Lob auszusprechen.
Da ist sehr viel Liebe zum Detail
ich wünsche den beiden ein langes glückliches Kaninchenleben
und dem Bauherren ganz viel Freude beim zuschauen wie die zwei sich amüsieren
und uns schöne bilder die er dann machen kann![]()
Hallöle,
wo bin ich hier nur hingeraten
Mädels ... ihr macht mir richtig zu schaffen
Heute will ich die kleine Schutzhütte für draußen in Angriff nehmen.
Vielleicht zwischendurch noch eine Heuraufe, die ich dann gegen eine Tüte Gummibärchen und Übernahme der Portokosten abgebe ???
Und dem Wunsch nach Bildern komme ich gerne nach. Aber alles zu seiner Zeit.
LG
Jürgen
Ich mag ma behaupten, dass eine Heuraufe dann nicht reicht![]()