Hallo Zusammen,
seit gestern ist Moritz aus dem TH Zossen zu uns gezogen. Er war den Rest des Nachmittags sehr entspannt in seinem Käfig. Paula durfte wie immer raus. Sie war sehr neugierig und ist immer wieder zu Moritz hin, was ihn mal mehr, mal weniger interessierte.
Seit ca. 20 min. sind die beiden nun zusammen draussen. Nach dem Moritz aus seinem Käfig raus ist, ist Paula sofort rein. Moritz hinter her. Paula hat sich sofort platt gemacht und ist von Moritz bestiegen worden. Das war dann so ca. 5 mal. Danach ist Moritz wieder raus und hat sich die Umgebung angesehen. Paula blieb in seinem Käfig. Er hüpfte in Ihren, sie raus, er ist 3 mal um sie herum gehoppelt und hat merkwürdige Laute abgegeben. Und jetzt liegt der Dicke vor ihrem Käfig, völlig entspannt.
Paula ist immer noch ein bischen aufgeregt. Ich würde sagen, aufgeregter als Moritz, obwohl er auch ein bischen schneller atmet.
Obwohl sie sich immer hinlegt, wenn er kommt, besteigt er sie jedesmal. Gebissen wird nicht. IMG-20130926-WA0000[1].jpg
Meiner Einschätzung nach verläuft die Zusammenführung ganz gut. Was meint Ihr?
Beide platt vor den Käfigen nach 30 min ZF:
20130926_143053.jpg
VG
Lesezeichen