@Nika: Danke für deine ausführliche Antwort!
Wenn ich ihn leihe wäre es mir auch erstmal relativ egal welchen, aber ich gehe mal davon aus, dass sie dann fragen würde für welches Alter bzw ob Kind oder Erwachsene und zu sagen, dass man es für ein Kaninchen holt, kommt ja vermutlich nicht sooo gut

, daher habe ich nun hier nachgefragt ... hätte aber gefühlsmäßig auch eher zu dem Kinderset tendiert.
Also verstehe ich das richtig, dass man das Gerät leiht und das Zubehör kauft und behält und das Zubehör kann man dann theoretisch wieder verwenden, falls man das Gerät nochmal leiht bzw irgendwann kauft?
@Chrissi: Danke! Mmh, ein gebrauchtes würde ich nun ehrlich gesagt nicht verwenden wollen bzw würde ich mir das Zubehör dann trotzdem neu kaufen. Irgendwie hätte ich Bedenken mir da noch irgendwelche Keime einzuschleppen

... vllt übertrieben, da sie ja gar nicht direkt mit dem Teil in Berührung kommen würde ... aber trotzdem hätte ich da irgendwie ein ungutes Gefühl ...
Ja, dass die Geräte sehr laut sein sollen, habe ich nun schon öfter gehört/ gelesen. Der Pari Basic soll ja wohl etwas leiser sein ... aber wenn man die Geräte nicht selbst getestet hat, kann man sich das finde ich auch immer relativ schwer vorstellen ... ich habe z.B. echt keine Ahnung wie laut so ein Inhalator normalerweise ist. Meine TÄ sah darin aber kein Problem. Hmm ...
Lesezeichen