Manchmal erlebt man(ni), das richtige getan zuhaben, wenn ein alter Widder mit unbekannten Alter im Stall eingeschlafen ist. man weiß er hatte seine besten Jahre mit Freilauf und Artgenossen. Und dann gibt es Tage da Versteht man(ni) die Welt nicht mehr, fährt mit seinem jüngsten Mitglied aus der Gruppe zum Tierarzt, weil sein fressverhalten komisch ist, vielleicht Zähne und raus kommt ein Riesiger Eiterknubel unterm Bauch, der auch schon Bauchhöhle erfasst hatte. der Tierarzt riet mir zum Einschläfern.
Leb wohl Banny, ich hoffe du warst in den knapp zwei Jahren zufrieden mit mir und deinem Leben..Dieses fing ja nicht rosig an, warscheinlich kamst du aus der Zucht mir deinem Bruder Benny und wurdest zum Weihnachtsgeschenk 24.12 2010 an die Kinder verschenkt. Aber wie lebende Geschenke so sind wurdet ihr beiden am 9.12.2010 , einfach im Garten in den Schnee raus geschmissen. Ich bin euch quasi über die,, Füsse gefahren,,. Ihr wart scheu und es dauerte eine Stunde bis ich dich hatte. Ich wurdet im April 2011 in die Aussengruppe eingeführt wo ihr euch wohlfühltet. Leider fand ich Benny aus unerklärlichen Gründen Tod im Stall. Er wurde knapp ein Dreiviertel Jahr alt. Grüß mir Benny, ich werd Euch vermissen.
Benny und Banny, die Rhönzwillinge sind die Besten Beispiele für die Aktion: keine Tiere unterm Weihnachtsbaum.Lebt wohl
Lesezeichen