Mein über alles geliebter Blacky
Ich vermisse dich sooooo sehr...
Am Samstag, 01.09, habe ich bemerkt das Blacky Durchfall hatte und weißen fast transparenten Schleim am After kleben hatte und total benommen war. Wir sind dann zum Tierarzt gefahren und dort hat er Antibiotikum bekommen und noch ein Mittel dessen Namen ich gerade nicht mehr weiss. Er hatte 3 Grad untertemperatur. Das Antibiotikum hat er 2 mal täglich bekommen müssen. Da er nicht gefressen hatte mussten wir mit einer Spritze eine Flüssigkeit --->Amynin und CC zuführen. Und das alle 1-2 Std. Da er aber nicht böbbelte sondern nur Urin kam sollten wir mit einem Öl anfangen zu geben das war dann am Montag. Es wurde dann bis Dienstag alles besser. Der Fieber ging auch wieder runter. Nur er wollte nicht böbbeln. Mittwoch morgens um 4 Uhr hatte meine Schwester ihn noch gefüttertund als sie ihn um 8 Uhr nochmals füttern wollte war er verstorben.
Als ich den TA informierte fragte er mich ob ich Blacky für eine Untersuchung zur Verfügung stellen
würde und ich willigte ein. Herz, Nieren, Lunge, Zähne, Milz war alles ok... Nur der Darm war nicht ok. Er war blass weiss und ohne Durchblutung.Also fast abgestorben...
Ich habe ihn einäschern lassen und so kann er immer bei mir sein... ich vermisse ihn sooooo sehr...
![]()
Lesezeichen