Holly, meine kleine Prinzessin...
... als ich dich das erste mal sah, warst du ein Baby von 4 Wochen und es war Liebe auf den ersten Blick.Als du und dein Bruder alt genug wart, durftet ihr zu uns ziehen.
Wir waren am Anfang so dumm, haben für euch einen großen Käfig gekauft, weil wir es nicht besser wussten. Du hast den so gehasst und immer an den Gitterstäben genagt. Ich habe mich dann über die richtige Kaninchenhaltung informiert, der Käfig verschwand für Krankheitsnotfälle und ihr beide bekamt unsere ganze Küche mit viel Platz zum Hoppeln und immer frischem Futter. Wir wollten euch für euer ganzes Leben das schönstmögliche Zuhause bieten. Wir haben nie geahnt, dass du nicht mal ein Jahr alt werden durftest
Du stecktest so voller Lebensfreude. Jedes mal wenn wir zu euch kamen wurden wir von dir an der Küchentür begrüßt und verabschiedet und du hattest immer ein liebes Zungenküsschen für uns übrig. Eigentlich war dein Bruder das Sorgenkind von euch zweien und brachte ständig neue Krankheiten an. Du standest uns in all unserer Traurigkeit immer zur Seite, warst mein Halt und mein Sonnenschein.
Die Magenüberladung kam so plötzlich für uns und das erste mal standest du sie so tapfer durch. Aber als gleich nach 2 Tagen das ganze nochmal begann, hattest du keine Kraft mehr den Kampf erneut zu gewinnen.
Meine süße Maus, du fehlst uns hier so sehr. Bitte komm gut über die Regenbogenbrücke.Dein Papa, der genauso jung wie du den Weg dorthin angetreten hat, nimmt dich dort bestimmt in Empfang, du wirst also nicht alleine sein und brauchst keine Angst haben.
Wir lieben dich so sehr und du wirst ewig in unseren Herzen bleiben, kleine, hübsche Prinzessin
In Liebe, deine Eltern und dein Bruder Krümel
![]()
Lesezeichen