Stärke, Sanftheit und Ausgeglichenheit sind die Atrebute dir mir zu dir einfallen.
Du hast mich an eminen verstorbenen Opa erinnert und ich stelle mir vor wie du jetzt auf seinen Schoß sitzt. Ihr versteht euch sicher Blendent.
Auf den Weg zum TA hat es geschütet wie aus Eimern.
Beim TA war es dann leider realität. Dein Rück tat dir sehr weh, trotz Schmerzmittel, du mustest dich tutal verdehen um dich irgendwie aufrichten zu können.
Dein Kopf wahr klar aber deion Körper hat aufgegeben. Jedesmal wenn man dich angefasst hat hat dein Körper vor Schmerz reagiert. Das konnten wir dir nicht länger antun. So haben wir dich gehen lassen.
Dein Kopf war in meiner Hand und ich streichelte deine Nase während du zu den anderen gehopelt bist.
Als wir von TA raus gekommen sind schien die Sonne und das ist bist jetzt so geblieben. Irgendwie gibt mir das ein berühigendes Gefühl.
Du hinterläßt ein riesen Loch. Der Ruhepol der Gruppe und Seelenverwanter von Alfi, du von allen geliebter schmuse Bär.
Die kurze Zeit die du bei uns warst war wunderschön und ich hätte mir für Paulas ersten Partner niemand besseres wünschen können.
Lebwohl bis wir uns wieder sehen
![]()
Lesezeichen