Meine kleine süße Maus, mein coole Brezel, mein liebstes Schlappohrhäschen... Ich hoffe, da wo Du jetzt bist geht es dir besser!
Wir haben alles für dich getan, waren dreimal im Notdienst dieses Wochenende, doch wir konnten nicht herausfinden was genau dir fehlt... Wir haben Dich gepäppelt, doch Du wurdest immer schwächer und hattest Schmerzen, auch die Schmerzmittel haben nicht geholfen...
Heute früh dann fand ich Dich, tot im Gehege unter der Heizung, ich hoffe es war dir wenigstens schön warm auf deinem Weg über die Regenbogenbrücke...
Dein Benni ist ganz durcheinander, wir haben dich noch ein Bisschen bei ihm gelassen, er schaut immer wieder zu dir, schleckt deine Öhrchen ab und wartet dass du wieder aufwachst und dich an ihn kuschelst...
Ich hoffe er kann es bald verkraften, er tut mir so leid, ihn kann ich nicht auf den Arm nehmen und trösten, dafür ist er viel zu ängstlich, er muss da ganz alleine durch... Bitte denk fest an ihn und unterstütze ihn von da oben so gut Du kannst, ja?
Jetzt werde ich runtergehen und dir ein schönes Plätzchen im Garten geben, neben meiner Glitzi, dann bist du nicht so allein.
Ich liebe dich mein kleines, schnuckeliges, tollpatschiges Schlappöhrchen, du wirst mir so fehlen! Ich hoffe das dreiviertel Jahr bei uns hat dir gefallen und Du hattest eine schöne Zeit mit deinem Benni... Ich drücke dich ganz fest und kraule deine Öhrchen, das hast du immer so gern gemocht
![]()
Lesezeichen