Meine Süße.
Dich hab ich vor nicht allzu langer zeit bekommen, weil du die Oberzicke gewesen sein solltest, duu hast angeblich alle gemobbt und terrorisiert, aber wie Zicke Jaki stelltest du dich als superliebe Obermama heraus, die sich schützend jeder jüngeren annahm.
Du hast den Kleinen gezeigt, dass man keine Angst haben muss, dass die Hand nur leckere Sachen bringt, doch heute leider nicht....
Gestern Abend habe ich dich nochmal richtig verwöhnt, Sahne, Nutri, Mehlwürmer, so viele du wolltest, denn es war dein letzter Abend.
Du hattest Krebs, Gesäugeleistentumor, so groß, dass er dich beim Laufen gehindert hat, er wurde bereits rot, ich wollte nicht, dass du ihn dir durchscheuerst, ich wollte nicht, dass du schmerzen hast.
Es tut mir leid, du hast so gekämpft, du warst noch munter und neugierig, aber dein Körper wollte nicht mehr so, wie du...![]()
![]()
Deine beiden Freundinnen haben dich noch in den Schlaf begleitet, ich hoffe, du konntest nochmal Abschied nehmen, meine Hübsche!!![]()
Du warst ein tolles Mädchen und hast wieder einmal bewiesen, dass man eine VG nur richtig machen muss und Geduld braucht, dann entpuppen sich mitunter die Zicken als richtig tolle Mädels.![]()
![]()
![]()
Lesezeichen