Das sieht sehr liebevoll aus![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Es ist schön, dass Marek bei euch sein darf![]()
Wenn ich ein Kaninchen wäre würde ich auch gerne bei dir einziehen wollen![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
schön dass du Marek aufnimmst![]()
Ich bin gespannt wie er sich macht.![]()
Da wird der kleine Marek sich freuen, so ein liebevolles zu Hause.
Vielen Dank, Almuth.![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
Marek ist da
Und es gibt die ersten Fotos von ihm
Marek ist so süßIch kann gut verstehen, dass es seinen Besitzern schwer fällt, ihn abzugeben und finde es toll, dass sie sich dazu entschieden haben, damit es dem Kleinen gut geht
.
Was bei ihm auffällt, ist, dass er versucht zu fressen, es aber nicht schafft. Seine Zähne passen iwie nicht aufeinander und gehen beim Öffnen des Mäulchens diagonal auseinander. Ich habe schon geprüft, ob der Unterkiefer richtig im Gelenk sitzt, tut er aber mM nach. Sabbern tut er auch und er knirscht mit den Zähnen, weshalb ich ihm jetzt Schmerzmedis gebe. Außerdem sind die Schneidezähne zu lang, obwohl sie erst Mittwoch vor einer Woche gekürzt worden sind.
Seine BW sind auch nicht prickelnd. Harnstoff-N, Triglyceride und anorg. Phosphat sind zu niedrig, Glucose viel zu hoch
Montag Morgen habe ich gleich einen TA-Termin mit ihm. Ich glaube, der Süße kann Daumendrücker brauchen.
Wuah ist der süss![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
gleich mehrere Baustellen
Ich drück dem Süßen die Daumen![]()
Was für ein toller Kerl
Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Oh der schaut ja richtig niedlich aus
Auch hier werden ganz fest die Daumen gedrückt, dass ihr die vielen Baustellen irgendwann abhaken könnt![]()
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck
Schön, dass Marek gut bei Dir angekommen ist.
Er wird sich bestimmt schnell einleben, bei der schönen Unterkunft.
Ich drücke ihm ganz fest die Daumen.![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
Wuaaahhh
Bitte einmal meine patenschaft für Aahmina auf Marek übertragen.
ich schliess ihn heute abend in mein nachtgebet ein und drück ihm ganz fest die daumen das alles gut wird.
![]()
Ich möchte mich ( traurig ) anschließen und meine Patenschaft von Aahmina () auf den knuffigen Marek übertragen
![]()