Du kamst zu uns als Gesellschaft für mein Leia und solltest fortan ein glückliches Leben mit ihr bei meinen Eltern führen...
Doch leider kam alles ganz anders:
Du hattest furchtbar schlechte Zähne um die sich deine Vorbesitzer nie gekümmert hatten, in deiner 5-tägigen Zwischenstation wurden dir schon 3 Zähne gezogen da diese total vereitert waren.
Immer wieder war etwas mit deinen Zähnen weil sie in die Stirnhöhlen wuchsen, schief und krum wuchsen und du sie nicht abnutzen konntest, allerdingst frasst du auch kein Heu...
Es hätten alle deine Zähne gezogen werden müssen, damit du damit keine Probleme mehr gehabt hättest, allerdings war da dann ja noch der vereiterte Kiefer und die ständig tränenden Augen...
Die letzten Tage mochtest du nicht mehr fressen, hattest zusätzlich noch Hefen udn wolltest schon gar nicht zwangsernährt werden.
Um dir weiteres Leid zu ersparen haben wir dich gehen lassen, dahin wo du keine Schmerzen mehr hast.
Lieber Leander, du warst nur eine kurze Zeit bei uns und ich kannte dich kaum, trotzdem hab ich dich gern gehabt, du warst ein so zuckersüßer Schatz und sehr menschenbezogen. Du bist uns mit deiner Art sehr ans Herz gewachsen und hinterlässt ein Loch...
Machs gut und grüß mir Leia, die nur 3 Monate vor dir gehen musste
![]()
Lesezeichen