Im Februar 2004 kamst du im Alter von etwa sieben Monaten mit deinem Bruder zu mir.
Du lebtest damals mit deinem Bruder Hope, deiner Mama sowie deiner Schwester in einem 1,20 Meter Käfig abgestellt im Gartenhaus. Da die Vorbesitzer die Geschlechter nicht auseinander halten konnten, stammt ihr aus Inzucht.
Während dein Bruder eine Behinderung hatte, merkte man dir nie etwas an.
Du wurdest zusammen mit meinen anderen zwei Männern kastriert, und nach sechs Wochen folgte eine Zusammenführung.
Die Vergesellschaftung dauerte ziemlich lange, aber du fandest in Leo deine grosse Liebe.
Nach knapp 2 Jahren verloren wir Leo jedoch nach langer Krankheit.
Im Jahr 2007 änderte sich einiges. Die Männer- WG sollte ein Ende haben. Vier
Mädels sollten zu dir und Shadow ziehen und ein Umzug in ein neues Gehege stand an.
Die Vergesellschaftung war nicht die leichteste.
Da Louisa ein sehr dominates Wesen ist, aber du der Chef bleiben wolltest, habt ich euch wochenlang bekämpft.
Du bist in der Gruppe zwischen deinen Weibern so richtig aufgeblüht.
Du warst in der Gruppe immer der Chef. Du hast deine Weiber zuerst fressen lassen, und hast die Reste gefressen. Du hast bei Zickerein geschlichtet. Du hast Lucy, die ständig von Louisa und Tess gejagt wird, beschützt. Du warst der ruhende Pol.
Wer soll denn nun deine Aufgabe übernehmen ?? Wer beschützt meine Lucy ?
Ich bin immer noch total geschockt und sprachlos, dass du so schnell gehen musstest. Du bist gerade mal 5 Jahre alt geworden.
Ich und deine drei Mädels werden dich unheimlich vermissen
Ich liebe dich mein Schatz !!
Komm gut an auf der Regenbogenbrücke![]()
Lesezeichen