Sammy mein kleiner Engel... du bist im letzten August aus schlechter Haltung im Alter von sechs Jahren zu mir gekommen.
Mein Engel, du hattest kein leichtes Leben vorher... wurdest eingesperrt in einem viel zu kleinen Käfig.... warst immer alleine... hast nur ungesundes und schädigendes zu Essen gekriegt...wurdest nicht geliebt... man hat dich nur verletzt...
Mein Engel... es tut mir so leid, dass dir das alles passieren musste.... wärst du doch nur schon vorher daraus gekommen, dann währe dir vielleicht auch dein gebrochenes Bein erspart geblieben.
Als du hergekommen bist hattest du jede Lust am Leben verloren, das hat man dir angesehen... Du hattest dich schon damit abgefunden so leben zu müssen
Du solltest hier ein besseres Leben haben... nicht alleine... also wurdest du kastriert... Mit meiner Großgruppe kamst du nicht klar.. es war zuviel Stress für dich... Leider brach bei dir nachdem Stress mit meiner Gruppe ein Pilz aus... und relativ schnell stellte sich heraus, dass du einen Lebertumor hattest![]()
Du bekamst eine Partnerin, und es war Liebe auf den esten Blick... du blühtest nochmal so richtig auf... das Leben machte dir wieder sichtlich Spaß.... Du hast gesehen was es heisst zu leben... und geliebt zu werden...
Uns war klar, das wir nicht mehr viel Zeit mit dir haben, aber die Zeit war doch viel zu kurz.... Und heute war es leider soweit... wir mussten dich gehen lassen... dein Körper hatte keine Kraft mehr....![]()
![]()
![]()
Wir sind zur Tierärztin gefahren... und haben dich erlösen lassen... du bist friedlich in meinen Armen unter einem blühenden Baum eingeschlafen...![]()
Mein kleiner Engel du hast nie aufgegeben... du hast gekämpft bis zum Schluss... du wolltest uns gar nicht verlassen, aber dein Körper hatte keine Kraft mehr...
Sammy mein kleiner Engel... es tut mir so furchtbar leid, dass du nur so wenig Zeit hattest um richtig zu leben... Ich wünschte, du hättest mehr Zeit gehabt![]()
Komm gut drüben an mein Schatz... wir werden unheimlich vermissen...![]()
Ich hab dich ganz doll lieb mein Süsser !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lesezeichen