Hallo
ich quäle mich gerade mit der Frage, ob ich Loki tatsächlich ins CT stecken muss.
Kurz, er hat ein EC Schiefköpfchen und sehr kleine, enge Ohren, weshalb wohl in dem einen Ohr das er auch nicht gut putzen kann, ein Pfropf ist der ggf auch aus Eiter besteht.
Ich habe ein Ohr Medikament bekommen, episqualen, aber ich merke jetzt nicht, dass da irgendwas an Schmutz heraus kommt. Habe es ins Ohr und auch massiert für eine Weile.
Die Ärztin hatte ordentlich gereinigt und die Ohren sind außen sauber, man würde also
sehen, wenn was käme. Das Ohr medi soll ich 2x pro Woche anwenden. Das habe ich jetzt 2x getan und die Ärztin einmal.
Seine weiteren Beschwerden sind eine verstopfte Nase (so hört es sich an, aber das wird langsam etwas besser) und eine ausgeprägte Spondylose und 3fach erhöhte Leberwerte durch Melosus, wegen besagter Spondy.
Nun meine Frage, ist hier schon alles ausgeschöpft?
Das CT ist natürlich sehr teuer, mir geht es aber hauptsächlich um die Narkose (die muss sagte man mir und auch falls dann was behandelt werden muss, soll das gleich gemacht werden, während er dann schon in Narkose ist).
Ich habe einfach Panik, dass er das nicht übersteht, auch wenn er soweit munter ist. Er ist fünf.
Ich würde einfach gern eure Meinung hören, da hier ja erfahrene KAninchenhalter sind. Ich bin jetzt nicht unerfahren, aber muss da auch noch viel lernen und möchte deshalb eure Meinung hören.
CT oder nochmal anderswo eine zweite MEinung einholen und ins Ohr gucken lassen, ggf Antibiotika oder was auch immer.
Lesezeichen