Guten Morgen ihr lieben,
ich war mit Yoshi und Gundi beim TA. Yoshi hatte eine Augenverletzung und zusätzlich wollte ich bei beiden nochmal genau wissen: Wie sieht es denn aus in ihren Schlappohren?
Das Röntgenbild war ohne Befund, einfach top. Wir haben mit einem Buch verglichen und Yoshis Ohren sind super belüftet, besser als im Buch dargestellt, und Gundis Löffel waren genauso gut belüftet wie das gesunde Beispiel im Buch.
Die Ohren waren lediglich etwas schmutzig, also bekam ich Ohrreiniger Epi Squalan und davon soll ich täglich pro Ohr 1 Tropfen einmassieren. Nun höre ich es immer schmatzen, wenn ich die Ohren anhebe und ich vermute, dass die zwei den Reiniger überhaupt nicht mehr aus den Ohren rausbekommen. Dann wäre meine gute Belüftung der Ohren futsch und ich laufe Gefahr, dass die Ohren sich nun doch noch entzünden.
Wie bekomm ich denn diese Flüssigkeit wieder raus?
Kann man Widder auch operativ zu Stehohrkaninchen werden lassen? :< ich weiß, die Frage ist wieder super komisch, aber ich habe sie dennoch im Kopf gehabt.
Hoffe ihr könnt mir helfen, die Ohren wieder zu trocknen. Stelle es mir sehr unangenehm vor die ganze Zeit Wasser im Ohr zu haben. :<
GLG
Lesezeichen