Zitat von
3 Möhren
Der Tierarzt Ralf Rückert und andere, empfehlen Tierkrankenversicherungen , insbesondere unter dem Aspekt, das es demnächste neue Preiskategorien für Notdienste gibt.
Ich muss mal schauen , ob ich hier einen Link einstellen kann. Wenn nicht könnt, ihr interessante Gedanken zum Thema "Tierkrankenversicherung" dort lesen, indem Ihr auf seine HP geht.
Zahnbehandlungen werden von Petplan zu 50% übernommen, wenn bei Vertragsabschluss noch keine Zahnproblematik vorgelegen hat. Selbst wenn nicht alles übernommen wird, werden Kosten, z.B. für eine Ileusoperation 100% übernommen. Das können schon mal 800-1000 Euro sein, je nach Wochen/Feiertag. Wer 1000 Euro mal eben so auf der Seite für den krankheitsfall seiner Kaninchen angespart hat, braucht keine Krankenversicherung . Das stimmt, allen anderen würde ich sie empfehlen. Petplan bearbeitet den Schadensfall sehr schnell und nachvollziehbar. ich würde mir die Vertragbedingungen per Post zusenden lassen und in Ruhe Zuhause durchlesen. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut und bin zufrieden.
Es wird keine Gesundheitsüberprüfung durchgeführt. Es gibt eine 30 Tage Frist. Für diesen Zeitraum werden keine Kosten übernommen. Kastra´s sind ganz ausgeschlossen.
Lesezeichen