Mein verrückter Willi......was die Menschen mit dir gemacht haben weiß ich nicht.
Aber dich zugeschnürt in einem Karton im Winter auszusetzen, läßt mich ansatzweise erahnen, was du erlebt haben mußt um so zu werden.
Im TH hatten alle Angst vor dir und trauten sich nicht mehr den Käfig zu öffnen.
Natürlich konntest du zu mir kommen. Ich habe dich abgeholt und war überzeugt du änderst dich bald.
Aber du hast dich nie geändert.
Du warst unberechenbar, bist aus der hintersten Ecke auf alles zugeschossen...mit offenem Mund und bereit zuzubeißen.....ich habe so viele Bisse und Wunden an Armen und Beinen gehabt, hab die Menschen verflucht, die dich haben so werden lassen.
Niemals hätte ich dich wieder zurückgegeben oder weggegeben.
Du bist so schnell in mein Herz geschlichen .....du hast einfach nur reagiert und hast gekämpft.
Hier durftest du sein wie du bist. Ich habe dich so sehr geliebt.
Die erste Zeit habe ich dich nur auf 2 Beinen gesehen. Alles war spannend und du mußtest dir alles ganz genau ansehen.
Du kanntest keine Angst....im Gegenteil....immer mutig, waghalsig und neugierig...nichts war vor dir sicher....!
Ich lasse einfach die Bilder für sich sprechen....
Mein verrückter Psycho-Willi......nun mußte ich dich gehen lassen und ich bin unendlich traurig....und kann es noch immer nicht fassen.
Mila ist nun alleine. Paß von oben auf sie auf.
Ich werde dich nie vergessen, du verrückter Kerl.
du hast mich an meine Grenzen gebracht und mir immer wieder gezeigt, daß ein Kaninchen unberechenbar sein kann.....daß
Lesezeichen