Lilli wurde nur 5-6 Jahre
Meine kleine Zaubermaus, es tut mir unendlich leid!
Ich hoffe das ich in deinem Sinne entschieden haben...der Kampf war verloren und es war nur noch die Frage wie.
Seid ich dich kennen lernte habe ich versucht dein Leben schöner zu machen, du wohntest nicht bei mir sondern in einem kleinen Käfig mit Sunny. Ich brachte euch zum Tierarzt, versorgte euch mit Medikamenten wenn nötig.
Euch ging es aber immer noch besser als den meisten anderen Kinderzimmertieren.
Sunny war zwar nicht deine große Liebe, doch sie war bei dir.
Dann ging Sunny über Nacht.
Ich habe sie zu mir geholt und dich wenig später auch zur Urlaubsbetreung....du solltest alleine bleibenund gingst wieder nach Hause, denn abgeben wollte man dich nicht.
Aber das konnte doch nicht sein!
Also suchte ich Lucky für dich aus und baute euch ein Gehege!
Es war "Die große Liebe" auf den ersten Blick.
Leider musste ich irgendwann feststellen das ihr wieder im Käfig saßt, es war zu viel Arbeit und keine Zeit für euch. Mit dem Nötigsten wurde ihr noch versorgt.
Doch trotzdem wurde ich gefragt ob ich euch jetzt nicht nehmen kann.
Dafür bin ich sehr dankbar!
Lilli du bist sehr krank gewesen, lange hättest du ohne Behandlung wohl nicht mehr durchgehalten..... Deine Blase war schlimm entzündet und die Keime bereits in den Nieren angekommen, du hast dich selbst nicht mehr um dich gekümmert und konntest schlecht fressen, deine Zähne sahen nicht gut aus, dein Fell war schuppig, voller Milben, deine Augen tränten, du machtest dich nass....
Aber du hast gekämpft und dich schneller erholt als überhaupt jemand gedacht hatte
Du hast dein Leben genossen, mit deinem Lucky hast du so viel gekuschelt, ihn geputzt, ihm Sicherheit gegeben!
Ja, du bist immer die starke gewesen!
Leider schon nach einer Woche der Rückschlag...ein Ödem und Knoten am Hals
, wieder Ausbruch der Entzündung und einnässen...
Wir haben alles gegeben, jeden Tag gekämpft, dich mit allem versorgt was dir helfen konnte.
Ohne Erfolg.
Der Krebs und die Flüssigkeitseinlagerungen haben sich ausgebreitet, viel schneller als gedacht, in nicht mal 2 Wochen, waren fast alle oberflächlich zu ertastenden Lymphregionen betroffen...die Ödeme haben sich trotz hochdotierten Diuretika ausgebreitet.
Bild "img_20160518_181119d8spk.jpg" anzeigen.
Du hast trotzdem gekämpft, hattest noch richtig gute Stunden und manchmal Tage....
Doch die letzten Tage wurde deine Kraft weniger, du wurdest müde...wolltest viel alleine sein.
Lucky war bei dir wenn du ihn brauchtest, hat Sicherheit an deiner Seite gesucht.
Das atmen wurde schwerer, du wolltest gar nicht mehr von meinem Schoss beim bürsten und Augen säubern.... Hast dabei zufrieden gegurrt.
Es tut mir Leid Lilli...ich konnte dir nicht helfen.
Du solltest nicht leiden und ersticken, deshalb habe ich dich heute gehen lassen.
Lucky und ich waren bei dir, du solltest nicht alleine sein und jetzt werden wir dich in Gedanken auf deiner letzten Reise begleiten.
Ich hoffe du hast die letzten Tage noch eine schöne Zeit gehabt, mein kleiner Schatz!
Du fehlst Lucky so sehr....seine starke Freundin!
Er will dich noch nicht gehen lassen, lässt dich nicht aus den Augen....
Du wurdest so sehr geliebt mein Schatz!![]()
Lesezeichen