Bin total erstaunt, was hier noch alles (wieder) wächst. Es scheint fast so, als wäre der Frühling eingekehrt.
Habe mich heute mittag in die Wiese begeben und traute meinen Augen kaum. Da wächst tatsächlich wieder Giersch und Schafgabe. Ganz jung wie im Frühling. Zudem noch junger Sauerampfer, ganz viel junger Wiesenkerbel und Löwenzahn, sogar tlw. mit Blüte.
Habe in kurzer Zeit eine Tüte voll gehabt. Also von mir aus darf es so weitergehen![]()

Alles andere lässt sich tütenlos aufm Rad nur schwer transportieren, denn kann ich aber auch einfach so unter meine Taschenklappe klemmen... hach, was ist das toll!

Marvel, Nugat, Stella, Felinchen und Picasso ewig im Herzen

Auch im Garten treibt schon so einiges. Dabei sollen wir doch einen strengen Winter bekommen. Das sehe ich noch nicht so.
Möchte mal wissen, wo die das alles lassen. Eigentlich müsste doch ein riesen Böbbelhaufen im Clo sein
), Giersch... das gute ist, dass die blöden Brennnesseln sich jetzt verziehen
Aber wenn Du mal vorbeikommen möchtest, ich habe noch 2 Brötchentüten (die vom Bäcker, aus Papier) mit getrocknetem WBK. Die liegen jetzt auch so lange im Keller, dass da schnupfentechnisch nichts mehr passieren können sollte... (ich hab sie aufm Balkon getrocknet, da fliegen die Viren bestimmt rum).

Lesezeichen